Er kann sich nicht zwischen mit und der Ex entscheiden?

2 Antworten

Wenn er sich nicht mehr sicher ist solltest du oder ihr die Sache beenden. Ihr verdient beide eine Person bei der ihr euch zu 100% sicher seid. Auf längere Zeit wird das in meinen Augen nicht gut gehen da du wahrscheinlich immer mit dem Hintergedanken leben musst das er seine ex doch noch vermisst oder vermisst hat

Ziehe Dich bitte von ihm zurück.

Ich weiß aus eigener Erfahrung von meinem früherem Ex, wo es genauso war, dass Dein Partner seine Ex niemals aufgeben wird! Er liebt sie noch. Das war bei mir genauso.

Wenn Einer oder Eine sagt: ich liebe zwei Menschen, der lügt!

Er liebt immer einen mehr als den Anderen

Entweder er entscheidet sich endlich und bleibt bei Dir und hört auf mit diesem Psycho-Spielchen, oder Du ziehst die Reißleine und trennst Dich.

Ich würde nicht an so etwas kaputt gehen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung