Soll ich mich mit ihm treffen .?

Ich frag mich, ob er sich jemals von selber gekleidet hätte

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

alles gut 72%
Mysteriös 28%

1 Antwort

alles gut

Du solltest nicht zuviel reininterpretieren, nur weil Leute mal nicht daueronline sind. Jeder hat sein eigenes Leben und manchmal kommt halt eben echt irgendwas dazwischen. Vielleicht auch einfach nur irgendwelche Hobbies die ihn auslasten.

Im Übrigen klingt deine Nachricht sehr vorwurfsvoll, ich hätte den Part mit "scheiße" weggelassen.

lovehiseyes
Fragesteller

Das mit scheisse war bewusst, weil wir eben beim letzten Date unseren ersten Kuss hatten und er sich da nicht mehr gemeldet hatte.