Kontakt?

2 Antworten

Ich möchte aber keine halben Sache.

Er auch nicht, durchs Schreiben lernt man sich nicht annähernd so gut kennen wie persönlich. Ich würde auch nicht erst monatelang texten bevor man sich trifft.

Treffe dich öfter mit ihm in der Öffentlichkeit, geht in ein Café, spazieren oder was auch immer und sage ihm nicht wo du wohnst, dann ist doch alles gut. Lernt euch unverbindlich kennen und guckt wie's läuft.

Ich würde mich nicht unter Druck setzen lassen. Du triffst Dich, wenn Du Dich soweit fühlst.

Klar, wenn er nicht warten will, kann er sich anderweitig orientieren, das sollte Dich nicht stören.

Okay2121115
Fragesteller

Soll ich ihm eine Ansage machen oder eher nicht? Also dann mäßig Kontakt abbrechen

sammyok  24.05.2023, 20:00
@Okay2121115

Nein, lass es einfach bleiben. Keine große Gerede. Hat er Interesse an Dich, wird er sich melden.