Sie rückt nicht mit ihrer Nummer oder Insta raus. Kontakt abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

8 Antworten

Nein

Wofür willst du denn diese anderen Kontakte? Du hast eine private Kontaktmöglichkeit außerhalb von Tinder und sie will Sex mit dir. Wozu brauchst du noch mehr, das ist völlig unnötig und penetrant. Ich wüsste auch keinen Grund warum sie dir diese weiteren Kontaktmöglichkeiten geben sollte.

Hokagesenpai
Fragesteller

Naja sie sieht halt echt mega gut aus und scheint auch wirklich ne sympathische zu sein. Hätte sie gerne näher kennengelernt und WhatsApp ist besser zum Schreiben und auch privater. Insta gerne wegen ihren Bildern.

Pseudohirni  08.06.2022, 17:58
@Hokagesenpai

Wie bereits erwähnt.. du hast sie auf TINDER kennengelernt.. 99% der Leute die auf Tinder unterwegs sind, wollen nichts anderes als Sex.. die haben kein Interesse daran diese Menschen näher kennenzulernen

Loka95  08.06.2022, 18:00
@Hokagesenpai

Wenn der Sex gut läuft und ihr euch real sympathisch seid, dann gibt sie dir evtl noch andere Kontaktdaten. Aber auf Insta hat sie wohl eher ihre Freunde und denen will sie wohl nicht unbedingt Sexkontakte präsentieren. Und für Sexverabredungen reicht Tinter oder so völlig aus. Jetzt immer mehr zu fordern schreckt sie nur ab, weil das heißt das du ihre Grenzen nicht respektierst.

Nein

Wenn es für die dinge reicht, dann reicht es doch oder? Warum so ein fussel wegen einer Nummer machen? 😂😅😅

Hat doch bisher auch ohne geklappt wie es scheint und wenn sie keine engere Verbindung möchte akzeptierst du das entweder oder brichst halt ...wegen einer Nummer...den Kontakt ab.

So ist das dann halt 🤷🏻‍♀

Du nervst sie bestimmt auch schon.

Nein

Alter, das ist ihre Entscheidung.

Nein

Erstens hat sie recht.. ein Medium zur Kommunikation reicht völlig.. zweitens.. du hast sie auf TINDER kennengelernt, also was erwartest du? xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D
Hokagesenpai
Fragesteller

Naja vllt will sie ja auch mehr wenn sie mich näher kennenlernt und so. Whats App ist halt privater und besser zum Schreiben

Pseudohirni  08.06.2022, 17:56
@Hokagesenpai

na offensichtlich will sie das nicht xD..

das ist ein eindeutiges Verhalten Spaß und Vergnügen von privatem zu trennen