Ich finde es eher sehr lustig.. vor allem weil es mir damals ähnlich erging..

früher, als Zigaretten gerade erst für ab 18 gemacht wurden (war vorher ab 16), wollte der Freund einer Freundin Kippen bei der Tanke holen und bekam keine, weil er den Ausweis nicht dabei hatte (er war 22)..

Da ich damals älter aussah als ich eigentlich war, bin ich einfach mal rein und hab geguckt, ob ich welche bekomme.. hat tatsächlich funktioniert.. ich war damals 14 ;D

...zur Antwort

jaaa... also ich denke nicht das du deswegen gleich vollständig durch die Prüfung rasselst.. jedenfalls musst du nicht komplett von vorne beginnen.. es gibt viele die einen zweiten Anlauf brauchen.. ABER.. selbst ich weiß das man da nicht langfahren darf, einfach schon auf Grund der Beschaffenheit der "Straße" und ich hab nicht mal nen Führerschein.. versteh auch nicht ganz wie du darauf kommst, dort langfahren zu wollen.

Ich wundere mich allerdings n bissl mehr, dass du keine praktischen Fahrstunden hattest, in denen ihr die Prüfungsstrecke durchgegangen seid.

...zur Antwort

Streit mit veganer Schwägerin?

Der Bruder von meinem Mann und seine Frau haben am Wochenende geheiratet. Da sie beide vegan leben und vor allem sie sich stark für Tierrechte einsetzt, gab es auf der Hochzeit nur veganes Essen.

Da ich Zöliakie und eine Erdnussallegrie habe und die Cateringfirma nicht versichern konnte, dass es keine Spuren von Gluten oder Erdnüssen im Essen gibt, habe ich beschlossen, mein eigenes Essen mitzunehmen. Da ich es vor der Hochzeit nicht mehr geschafft habe, etwas zu kochen, habe ich schnell eine vorgefertogte Bowl und einen Salat aus einem glutenfreien Laden mitgenommen. Die Bowl bestand unter anderem aus Reis, Gemüse, Tofu und einem hart gekochtem Ei. Im Salat waren Tomaten, Mozarella und Parmesan drinnen.

Als meine Schwägerin mich essen sah, schaute sie mich leicht angewiedert an und holte mich nach dem Essen zu sich. Sie wurde total hysterisch und sagte, ich sei total egoistisch dass ich Eier und Käse zu einer veganen Hochzeit mitbringe und ihr damit den Appetit verdorben habe. Auch ihre Schwester warf mir vor, das ganze absichtlich zu machen, weil ich Tiere hasse und ihren Tag ruinieren will. Den ganzen weiteren Abend redete meine Schwägerin kein Wort mehr mit mir, bis heute hat sie nicht geantsortet.

Was soll ich nur tun? Ich hab mich entschuldigt, obwohl ich auch nicht die Schuld bei mir sehe, da es nun mal schwer ist, glutenfrei, Erdnussfrei und vegane Gerichte auf die schnelle zu kaufen. Was sagt ihr? War ich echt egoistosch?

...zur Frage

es ist die Aufgabe des Brautpaares dafür zu Sorgen das jeder Gast sein entsprechendes Essen bekommt.. wenn dies nicht möglich ist.. sollen sie Alternativen anbieten.. es ist deine Cousine.. sie sollte wissen, was du essen kannst und was nicht..

Der Fehler liegt also allein bei ihr, weil sie sich nicht darum gekümmert hat... oder solltest du den ganzen Abend hungern, weil sie mit deinen Essgewohnheiten nicht zufrieden ist?...

Einfach lächerlich ihr Verhalten.. ihre Schuld nicht daran gedacht zu haben.. fertig, ende, aus!

...zur Antwort

weil dir nur die 15 Tage ausgezahlt wurden.. dein richtiges Gehalt bekommst du erst einen Monat später

...zur Antwort
Mir Egal

mir ist erstens kein Fall einer weiblichen Exibitionistin bekannt.. zweitens sind die Reaktionen darauf garantiert anders.. drittens bin ich mir eig ziemlich sicher das sie gleich bestraft werden.

Und nur mal am Rand erwähnt.. hat aber nichts mit dem Strafmaß zu tun.. wenn die sich überhaupt nicht rasiert haben.. sieht man da eig sowieso nichts xD

...zur Antwort

Ist halt das Internet.. und viele Leute treiben sich hier nun mal rum, weil sie zu viel Freizeit haben und nicht weil sie Menschen helfen möchten.. dazu kommt auch noch was für Fragen oder Antworten du gibst.. auf manche kann man einfach nicht anders als aggressiv zu reagieren

...zur Antwort

sry aber das ist auch schon gesundheitlich bedenklich.. und ich möchte meine Frau/Freundin auch wirklich umarmen können.. sie mit beiden Armen umschließen.. ich hab mich auf 2 oder 3 Frauen die sehr volumisös waren eingelassen, weil sie eben einen guten Charakter hatten und vom Gesicht auch nicht gerade hässlich.. aber das kuscheln zB hat mir gar nicht gefallen.. und noch ein paar andere Sachen..

Also sry.. ich denke das ich mich nicht von einer Frau trennen würde wenn sie nach und nach dieses Gewicht zulegt.. ich würde ihr aber zu denken geben..

aber von Anfang an, wäre ich da wohl nicht dabei.. etwas mollig ist ja ok.. aber 130 Kilo.. da muss ich ja Angst haben, im Schlaf überrollt zu werden

...zur Antwort

Nein.. denn dann würde jeder sofort alle Antworten löschen, die ihm nicht passen, auch wenn sie der Wahrheit entsprechen. Das würde einer Zensur gleich kommen.. außerdem sind die Fragen und Antworten nicht nur für den Fragesteller.. das scheinen einige iwie noch nicht ganz verstanden zu haben.. die Suchfunktion gibt es hier nicht umsonst.

Der Titel der Seite ist auch etwas irreführend.. aber gutefrage, soll nicht bedeuten das man hier gute Fragen stellt, sondern auf gute bzw allgemeine Fragen die einen beschäfigen auch Antworten findet.. im Sinne von.. wie hieß das und das nochmal.. oh GUTEFRAGE.. ich schau mal nach. In Verbindung damit, das man sie selber stellen kann, sollte es so eine Frage noch nicht geben.

Ich bin eher dafür das ALLE jede zukünftige Frage über Penislängen löschen können.. da es dafür schon mehr als genug Fragen gibt.. ich mein ersthaft.. es bringt nichts die zu melden.. da 5 min später eine weitere kommt -.-

...zur Antwort

weil das Wort "gesamte" eig überflüssig ist.. Google hält die Übersetzung möglichst unkompliziert und manches lässt sich vom Deutschen nicht 1 zu 1 in Englische oder andere Sprachen übersetzen. In diesem Fall würde der Satz weniger Sinn machen.

The brain uses more energy than all of the rest of the body.

Das klingt meiner bescheidenen Meinung nach, einfach nur dumm.

...zur Antwort

Dafür müsste man erstmal wissen wann du sie normalerweise hast und wie lange bereits.. es ist nicht unüblich das in jungenjahren, besonders wenn der erste Zyklus erst vor kurzem angefangen hat, etwas unregelmäßig ist

...zur Antwort

Guten Freund von meinem Partner vor Bekanntschaft geküsst?

Hey ich stecke in einer ziemlich kniffligen Lage und bräuchte eine neutrale Einschätzung.

Ich war vor 3 Monaten mit ein paar Freunden im Urlaub und hatte da was mit einem der ebenfalls mit uns dort war - es hat uns beiden nichts bedeutet. In derselben Zeit, aber nachdem Vorfall habe ich einen neuen Typen kennengelernt, der ebenfalls sein Freund ist aber separat mit seiner Familie dort war. Ich war mir nicht sicher wo das hinführt und habe die Zeit mit ihm einfach genossen. Als ich gemerkt habe, dass es ernster wird habe ich mir vorgenommen die Dinge langsam anzugehen. Wir haben uns dann nach dem Urlaub 3 Monate lang sehr oft gesehen und Zeit miteinander verbracht. Er hatte mich schon sehr früh nach einer Beziehung gefragt & ich meinte dafür ist es noch zu früh, deshalb musste ich als nächstes auf ihn zugehen.

Jetzt kommt der Punkt und auch ein großer Fehler von mir: Vor einer Woche war ich erneut im Urlaub und habe ihm dort auf WhatsApp geschrieben ich müsste dringend mit ihm reden (er dachte ich möchte das mit uns beenden). Als wir uns danach wieder gesehen haben, kam das Thema auf und ich habe ihm erzählt dass ich einen Tag bevor ich ihn kennengelernt habe was mit seinem Freund hatte, da ich für mich wusste wenn wir den Schritt zur Beziehung eingehen wollen, soll er das wissen bevor er es anders herausbekommt. Er war demnach sehr verletzt und hat unsere Beziehung noch am nächsten Tag beendet.

Ich weiß dass ich Fehler gemacht habe und deshalb fühle ich mich nun in der Schuld das wieder gerade zu biegen. Nur wie stelle ich das an? Gibt es noch eine Chance die Sache gerade zu biegen?

...zur Frage

ich verstehe nicht ganz was genau du jetzt falsch gemacht haben sollst.. du kanntest ihn bis dato doch gar nicht, wenn ich das richtig verstanden habe.. und du hattest auch nichts mit ihm.. außerdem war die Sache mit dem anderen Typen beendet bevor du letzteren kennengelernt hattest.. und bedeutet hat es dir auch nichts.. zudem wolltest du nur ehrlich sein, damit es später evtl nicht kompliziert wird oder er total überrascht ist, wenn es rauskommt..

ehrlich gesagt, empfinde ich sein Verhalten als sehr unreif

...zur Antwort

Ich find sie sehr schön.. ist auch iwie angenehm.. allerdings war ich jetzt so von dem Klang fasziniert das ich nicht auf den Inhalt des Gesagten geachtet habe xD

nur so teils und ehrlich gesagt wirkt es so als hättest du selber kein Interesse an dem Thema, daher war meine Motivation dir wirklich zu zu hören auch nicht so hoch..

aber hübsche Stimme.. dürftest mir gern was vorlesen ;D

...zur Antwort

In meinen Augen keins.. MF.. für 30.000 kann man sich schon ne kleine Eigentumswohnung leisten.. Holy fucking shit.. ich könnte für das Geld ca für 13 Jahre jeden Monat Essen im Wert von 200€ kaufen ( zum Vergleich ich gebe nur ca 80-100€ für mich alleine aus und nein, ich ernähre mich nicht nur von Dosen).. und seien wir mal ehrlich.. du bezahlst doch eigentlich nur die Marke... das ist so sinnfrei

...zur Antwort