deine Antwortmöglichkeiten passen alle iwie nicht..

ich bin nicht so.. ich mag auch nicht jeden und alles.. würde dich aber auch nicht als sensibel bezeichnen.

Wenn man mit einer bestimmten Art von Charakter nich klar kommt, dann hat es auch keinen Sinn sich den Anime anzugucken.. ist zwar schade drum und ich würde deswegen keinen Anime abbrechen.. aber das liegt eher daran das ich das allgemein ungern tue.. ich quäl mich dann da durch in der Hoffnung das es noch besser wird.. und meistens wird es das auch.. allerdings kommt es bei mir selten vor, das ich die Charaktere nicht mag.. oder.. wie du schon sagtest, wenn da ein Mädchen im Mittelpunkt steht, die es eig überhaupt nicht verdient hat.. diese Harem Anime zB wo alle Jungs iwie grundlos auf das eine Mädchen stehen, kann ich auch iwie nicht leiden.. daher guck ich sie mir gar nicht erst an

...zur Antwort

Tatsächlich ist es so, dass Frauen statistisch gesehen eher fremd gehen.. besonders im Alter von 19-26 ist da ein Unterschied von ca. 15-25%. Aber ansonsten geben sich da beide Geschlechter nicht viel.

...zur Antwort

garantiert nicht indem du einem Trend hinterher jagst xD

Die meisten Frauen/Personen sind einfach so

...zur Antwort

könnt mir eig nicht egaler sein.. die Ohren sind das letzte auf das ich bei einem Menschen achte.. (bwt.. das Gleiche bei Schuhen)

außer du redest von diesen Armreifohrringen.. die finde ich einfach nur lächerlich.

Aber um fair zu bleiben.. kleine schlichte finde ich zumindest nicht hässlich.. steht ja auch den meisten.. ich finde nur nicht das so ein kleines Accessoir einen Menschen attraktiv macht

...zur Antwort

wenn du einen dreckigen Türknauf oder so leckst.. dann bestimmt

HIV bekommt man nicht so schnell..

Überschleimhäute schon gar nicht.. auch nicht über klein Kratzer.. da musst du schon ne richtige Wunde haben.

wenn du Oralverkehr meinst.. wenn zB sie Herpis an der Vagina hat.. dann hast du es zu 99% am nächsten Tag am Mund

...zur Antwort

es ist dein Bday und die Leute jammern rum das sie kb auf das haben was DU an DEINEM Bday machen willst?

sind ja echt tolle Freunde..

Wenn saufen wegfällt.. dann evtl Billiard oder ins Schwimmbad.. hat bei Regen find ich auch was..

aber letzten Endes wirst du wohl nichts finden worauf alle Lust haben.

Wahrscheinlich wollen sie einfach nur saufen.. ist immerhin WE und du wirst 18

man muss natürlich kein Alkohol trinken.. aber ich find schon das es iwie so ne Art Ritual/Tradition ist, sich zumindest einmal im Leben an seinem 18 so richtig abzuschießen

...zur Antwort

wahrscheinlich ist es ihr peinlich das du sie stöhnen hörst... und oder sie hat Angst das sie zu laut wird

...zur Antwort

ist in DE jetzt auch nicht wirklich anders, oder?..

ich kenn ehrlich gesagt ziemlich wenig Deutsche die Englisch können.. und wenn dann nicht besonders gut.

Kann bei denen aber auch am Stolz liegen.. immerhin lagen die fast 100 Jahre lang im Krieg mit England.. und wenn ich mich recht erinnere, haben die ihre heilige Jungfrau Jean Dar´c auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

...zur Antwort
Kenne ich nicht

aber wenn, ist es eh nur Fake.. zum Überleben im Dschungel sind 7 Gegenstände ziemlich viel..

wer da nicht mindestens n scharfes Messer, ne Feldflasche und Feuerzeug mitnimmt, ist n Idiot.. den Rest kann man sich da eig, auch ohne große Vorkenntnisse, zusammen basteln.. aber wenn man schon kann.. dann noch Insektenspray, ein Zelt, Schlafsack und Toilettenpapier. (Alles andere wäre einfach nur dumm und unnötig)

Die Nahrungssuche sollte, nicht sehr schwer sein, so dass man auch nicht jagen braucht.. zumindest bezweifle ich das die iwo ausgesetzt werden, wo sie keine Nahrung finden.

Und schon ist so ne Woche lediglich n cooler Campingausflug.

Aber damit sich das auch Leute angucken, werden die bestimmt iwelchen Mist bauen.. und die Teilnehmer werden sich ordentlich zanken, damit es interessant bleibt.

Aber mal ganz ehrlich.. da guck ich mir lieber Bear Grills und Co an, und lern noch was dabei.

...zur Antwort

Wieso sollte ICH schluss machen, wenn SIE neidisch auf MICH ist?.. das ergibt iwie keinen Sinn..

Wenn dann sollte SIE schluss machen, weil SIE neidisch auf MICH ist xD

aber generell nein.. man kann auch neidisch auf einen sein und es ihm trotzdem gönnen..

...zur Antwort

ob zuckerfrei oder nicht.. ist beides ungesund.. aber ja.. hilft beim wachbleiben.. wenn du zu viel auf einmal trinkst, kann es trotzdem dein Herz belasten.

Ihr Leute immer mit ihrem zuckerfrei xD..

Genauso wie zB bei Cola.. ob Zucker drin ist oder nicht, ändert nichts an der Tatsache das das Zeug die Knochen schwächt und Menschen die das regelmäßig trinken, eher unter Knochenbrüchen leiden.

Wenn ihr gesund leben wollt.. dann trinkt Säfte (Apfel, Banane, Orange etc.) und nicht so n Chemiescheiß xDDDD

...zur Antwort

Die Erlaubnis des Hokage.. am besten mit einer Empfehlung eines Feudalherren oder Dorfvorstehers.. evlt wäre auch das Empfehlungsschreiben eines Arbeitgebers ausreichend, wenn du vorhast in diesem Beruf in der Stadt zu arbeiten.. ansonsten würdest du wahrscheinlich nicht mal in die Stadt reinkommen..

Wobei ich mir nicht sicher bin, wie stark die Sicherheitsmaßnahmen seid der Friedenszeiten sind und Konoha modernisiert wurde.

Ansonsten wäre der Rest wohl der gleiche Prozess wie in unserer Welt auch.

...zur Antwort