Welche Art von Menschen könnt ihr nicht leiden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben dem üblichen wie lügner…betrüger…und geistige toastbrote….

was ich gar nicht mag sind auch die aufgesetzten. Leute die scheinbar 24/7 nur fröhlich und nett sind. Wenn jemand so „glatt“ ist empfinde ich das als unsympathisch, ist einfach nicht echt. Jeder (auch optimisten) haben mal einen blöden Tag, ärgern sich über irgendwas oder hängen auch mal durch. Ich seh gerne Ecken und Kanten erst das macht jemanden sympathisch

Künstler und "Kreative"

Für mich haben sie keinen Sinn für Qualität im realen Leben. Sie leisten immer genau so viel, dass sie ihrer Kunst nachgehen können. Deshalb sind sie Minimalisten.

Lehrer

Sie pflegen einen Umgang selbst mit Fremden, als hätten sie bei jeder Person, mit der sie sprechen, einen Wissensvorsprung und sprechen im Tonfall auf eine Weise, als wäre ihr Gesprächspartner ein 14-jähriger Jugendlicher und noch nicht erwachsen.

Dieser moderne Flexertypus ist tatsächlich auch eine Personengruppe die mir sehr gegen den Zeiger geht. Zumal diese Flexer in meinem Leben entweder ihr teureres Spielzeug von den Eltern bekommen haben, oder sich dieses eigentlich nicht leisten konnten.

  • Leute, die andauernd über andere lästern, sie ausnutzen und Lügen und Geheimnisse herumerzählen.
  • Leute, die andere grundlos hassen und/oder diskriminieren, bzw. intolerant sind.
  • Leute, die arrogant und egoistisch sind.

Ich kann Nervensägen absolut gar nicht ab das sind für mich Leute die immer schlecht drauf sind oder einen mit Problemen zu labern