Was macht Menschen für euch sehr unsympathisch?

4 Antworten

Aufgesetzte Freundlichkeit.

Finde ich gaaanz schlimm. Kann das im beruflichen Rahmen natürlich verstehen, aber wenn Menschen unnormal und offensichtlich aufgesetzt super nett zu mir sind, dann finde ich das mies unsympathisch. Lieber mag ich es, wenn jemand offen zeigen kann, wie es ihm/ihr gerade geht

Hallo,

Mangelnde Empathie und Feinfühligkeit, wenn er sich nicht auf Kompromisse einlässt, sondern mit Gewalt seine Meinung durchsetzen möchte, wenn er es nötig hat, andere abzuwerten, extremer Egoismus...

Ist man das nicht schon wenn man die Frage beantwortet, über eine Person zu urteilen obwohl man sie nicht wirklich kennt. Man setzt sich ja dann schon über jemanden nur wenn man sie beurteilt.