Warum sind heutzutage bzw meine Generation die jugendliche alle so abgehoben arrogant usw?

5 Antworten

Schon seit rund 300.000 Jahren, als der Homo Sapielns, du würdest wahrscheinlich Mensch dazu sagen, die Bühne der Evolution betrat geht die Welt zu Grunde. und dabei war jede neue Generation Homo Sapiens schlimmer als die davor.

Wir müssen gegenüber der vorhgenednden Genration auch ein Wenig respektlos sein. Nur so kommt die Menschheit vorran, wenn wir immer brav nur die Regeln der Altvorderen befolgen, kommen wir einfach nicht vorran.

Dennoch haben unsere Vorfahren ein gewisses Maß an Respekt verdient. Immerhin sind sie wohl wissend, dass sie eine Genration von "Monstern" groß ziehen das Risiko eingegnangen :-)

lg, Anna

Falsche Erziehung zB in Form von verhätscheln, schlechter Umgang & heutzutage auch viel Social Media.

Nennt sich schlechtes Umfeld bre, such dir ältere Freunde

Das scheint eher nach einer subjektiven Ansicht.

aber möglich wäre ein schlechter Einfluss durchs Internet

Die bekommen alle einen Obstkorb auf Arbeit, deshalb.

Oder einfach nur einen schlechten Einfluss.