Deutsche eingebildet und arrogant?

3 Antworten

Leider hat er Recht. Ausländern gegenüber sind viele Deutsche arrogant - aber inzwischen sind viele Deutsche auch den eigenen Landsleuten gegenüber ziemlich eingebildet.

ich habe ein paar deutsche herzensmenschen kennengelernt die ich sehr mag. es kommt drauf an über welche deutsche man redet, hier im rheinland gibt es echt viele nette deutsche, die nicht rassistisch und asozial sind

aber ja, leider hast du recht dass viele deutsche eingebildet und arrogant sein können. diese erfahrung hab ich auch gemacht. viele von denen halten nur zu ihren landsleuten und sind oft sehr übermotiviert, wenn sie die möglichkeit haben einen nicht deutschen fertig zu machen. und dann ist es denen auch egal ob sie im recht liegen oder nicht, denn in den meisten fällen tun sie es gar nicht mal. die hören sich nie die andere seite an in konflikten sondern nur die von ihren deutschen landsleuten, weil sie so eingebildet sind dass ihnen niemals der gedanke aufkommen würde, dass sie auch mal falsch liegen und große fehler machen. viele sind leider so verblendet von ihrer deutschheit, dass sie nicht mal mehr ihr unrecht gegenüber nicht deutschen erkennen können

Finde ich voll, die meisten haben so einen Random vibe. Als ob sie cool sein wollen.