wie findet ihr arrogante und eingebildete Menschen?

3 Antworten

Du willst wohl nicht lesen, dass arrogante und eingebildete Leute interessant und spannend sind. Aber die meisten dieser Menschen sind von sich überzeugt, dass sie weder arrogant noch eingebildet sind, sondern von den anderen falsch wahrgenommen werden. Also ist es nur unsere subjektive Sichtweise und Interpretation bzw. Unterstellung, dass jemand arrogant und eingebildet ist.
Ich persönlich halte von solchen Menschen einen Abstand.

Naja, prinzipiell finde ich es nich gut wenn Leute so sind, bzw mich stört es. Also wenn sie gegenüber mir immer so sind würde ich sie meiden.
Aber es is immer unterschiedlich.. Wenn man die Leute erstmal kennt sind sie oft ganz anders als sie wirken..

Arrogant und eingebildet.