Kennt ihr diese Menschen die so arrogant und eingebildet sind dass sie wieder attraktiv sind?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

11 Antworten

Nein

Nein. Es gibt fĂĽr mich nichts schlimmeres, als Leute die arrogant und eingebildet sind, da es von dieser Sorte viel zu viele gibt. Dann wirkt es einfach uninteressant.

Hallo31415
Fragesteller

Da geb ich dir recht aber das Mädchen was ich liebe ist eine Ausnahme. Sie hat was an sich was sonst niemand hat.

Ich kenne viele, die sehr hübsch, aber leider auch sehr arrogant sind. Dadurch verlieren sie die Schönheit

Nein

Arroganz lässt niemanden attraktiv wirken, ganz im Gegenteil.

Nein

... aber welche die sich dafür halten 🤦

Nein

Alle arroganten Menschen sind unten durch