Menschen die sich ständig angucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedem das Seine, aber ich selber könnte mich vielleicht mit anderen Personen als Background nehmen, aber nicht alleine. Das alle paar Minuten abchecken, ist ja eigentlich normal, man sieht sich doch voll oft am Spiegel oder anhand von Reflektionen

Das mache ich leider auch, und bin keineswegs arrogant! Also vielleicht kommt es so vor, aber ich bin es nicht!

Grade wenn man trainiert, will man jedes mal seine "Verwandlung" angucken, und man ist eben stolz auf das was man geschafft hat, wenn man vorher untrainiert und fett war!

Ich finde es eher extremst nervig wenn anderen Menschen einen 24/7 hinterher gaffen, als wäre man ein Alien!

iloveyouue
Fragesteller

Was meinst du mit gaffen?

Ich fände es komisch, aber soll jeder machen was er will. Ich würde nicht sagen arrogant, sondern eher unsicher..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel
iloveyouue
Fragesteller

Naja, aber jemand sieht ja nach 2 Minuten nicht anders aus als davor.

Satiharu  28.02.2022, 22:12
@iloveyouue

Ich glaube, es geht um selbst Bestärkung, darum meine ich ja, unsicher. Das Foto ist ein festgehaltener Moment, indem dieser Mensch sich schön findet.

Sich selber abchecken ist ähnlich, mit all den Veränderungen die man an sich gemacht hat, keine Ahnung, Brauen zupfen, Kleider, Schminke, Training, etc