Ich gehe nur manchmal barfuß

Ich mag es im Sommer auch barfuß, grade auf Rasen usw fühlt sich es schön an!

Mit Auto fahren würde ich aufpassen, grade wenn man kontrolliert wird...

...zur Antwort

Kommt vielleicht bisschen spät, aber ich habe heute meine KTM Duke 690 zur Inspektion abgeholt, sage und schreibe 1200€ habe ich mit TÜV bezahlt!

Wurde einiges gemacht, Einzylinder brauch mehr Aufmerksamkeit und hat ein höheren Verschleiß als Motorräder mit mehr Zylinder!

Musste trotzdem erstmal 2x hinschauen bei der Rechnung...

...zur Antwort

Ob ein Film brutal oder psychisch Spuren hinterlassen kann, ist bei jedem anders...der eine kann sowas ab, wieder andere haben Alpträume oder andere schockierende Erfahrungen!

Gibt etliche Snuff/ Filme/ Dokumentationen die bei den meisten Spuren hinterlassen würden, die ich hier nicht aufzählen will...

Vielleicht wären dafür die was:

-Human Centipede 2

-A Serbien Film

-Martyrs

-Cannibal

-Inside

-Thanatomorphose

-High Tension

-Eden Lake

-Frontiers

-Nekromantik 2

...zur Antwort

Was isst du sonst am Tag so ? Kommt nämlich im Endeffekt darauf an ob du deinen Kalorienbedarf am Tag überschreitest oder nicht!

Wenn man bsp nur eine Mahlzeit am Tag isst, und da richtig reinhaut, kannst du am Ende vom Tag trotzdem im Defizit sein!

Würde dir aber eher 2 kleinere Mahlzeiten empfehlen, als 1 große!

...zur Antwort

Das kann man als Laie sehr schwer beantworten, wir kennen ja deinen Kiefer nicht!

Habe aber auch Erfahrung mit Kieferoperationen, da es nötig war von meinem Kieferorthopäde!

Hatte eine Gaumennahterweiterung und mir wurden 7 Weisheitszähne gezogen!

War nötig das ich meine Behandlung weiter führen kann, und somit kann ich sagen das ich bis jetzt keine Risiken erfahren habe, und auch relativ unwarscheinlich das ich in Zukunft Probleme bekommen könnte!

Aber wie gesagt, kann nur von mir reden und es war die richtige Entscheidung!

...zur Antwort