Was mögen arrogante Männer an einer Frau?

2 Antworten

Solche Männer suchen nach Frauen, die sie anhimmeln und denen sie zeigen können, was für ein toller Hecht sie sind. Sie brauchen ständig die Bestätigung, dass sie etwas Besseres sind, sonst fühlen sie sich schnell minderwertig und lassen ihre Egozentrik an ihrer Umwelt aus. Leider gibt es genug Frauen, die auf solche Typen hereinfallen, da sie nicht selbstbewusst genug sind und einen angeblich "starken" Mann an ihrer Seite brauchen. Das böse Erwachen kommt dann später.

Laleh800
Fragesteller

Also im Umkehrschluss, wenn ich solche Männer nicht mehr “anziehen” will, darf ich sie nicht anhimmeln usw?

Aber was lässt die Männer denken, dass ich so eine bin die das tun würde?

Estrella06  09.03.2024, 16:15
@Laleh800

Ich kenne Dich nicht und somit kann ich keine Aussage treffen, was Du ausstrahlst, was diese Männer anzieht. Generell kann man aber sagen, daß solche Männer eher den Typ "Mäuschen" bevorzugen. Keine Ahnung, ob das auf Dich zutrifft.

ja, er hat dich nicht angelogen

freunde ungleich partnerschaft

den gegenpol suchen sie, eine frau, die ihnen zuarbeitet

Laleh800
Fragesteller

Die ihnen “zuarbeitet”? Kannst du das näher erklären?

500gSteak  09.03.2024, 15:45
@Laleh800

wir sind vermieter

ich mache die nebenkostenabrechnungen, meine frau sucht mir vorher alles zusammen, was ich dafür brauche

das ist zuarbeiten

Laleh800
Fragesteller
@500gSteak

Klar, aber inwiefern wäre das auf eine Beziehung der Männer mit mir übertragbar?
Ich verstehe dass sie jemanden suchen der ihre eigenen Bedürfnisse hinten anstellt und ihren zu Status und Erfolg verhilft. Ist das alles?

Laleh800
Fragesteller
@500gSteak

Verstehe. Und was hat es mit den lieb sein auf sich?

500gSteak  09.03.2024, 15:54
@Laleh800

och, ich weiß es doch nicht

wie meine frau

sie ist so lieb, früher aber mehr.....

du musst dich eigentlich unterordnen, dann ist schon gut

Laleh800
Fragesteller
@500gSteak

Also lieb meint quasi unterwürfig?
Woran macht man auf den ersten Blick fest, ob eine Frau so ist?

500gSteak  09.03.2024, 16:06
@Laleh800

ja, du sagst 1. blick

der geht ins gesicht, das ganze gesicht

ich mag frauen mit runder kopfform

Laleh800
Fragesteller
@500gSteak

Ich dachte schon du spielst auf die Herkunft an

500gSteak  09.03.2024, 16:07
@Laleh800

das interessiert mich jetzt?

welchen frauen sagt man denn runde gesichter nach?

Laleh800
Fragesteller
@500gSteak

Den gleichen Frauen, den man nachsagt besonders unterwürfig zu sein.