Wie kann Mann nicht wissen was man will?

Ich weiblich weiß was ich will und das schon immer bin 29.

Aber komischerweise mögen die Männer solche Frauen nicht, die wissen was sie wollen

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Männer sind gleich. Allerdings hab ich mir angewöhnt in einer Sache sehr kritisch zu denken - und zwar das Thema Frauen betreffend.

Wenn ein Mann Interesse an einer Frau hat dann zeigt er es deutlich.

Insofern gilt für mich der Spruch: Ist es kein ja, ist es ein Nein.

Dieses ganze rumgemurkse mit "ich bin noch nicht so weit" "du bist zu gut für mich" "ich muss mich erst selbst finden" "ich bin grade anderweitig beschäftigt" "ich habe zu wenig zeit"..... bringt null und hält einen nur warm.

MaryLou241
Fragesteller

Das sind die Sprüche die ich immer höre von den Männern

Kitharea  25.04.2023, 07:46
@MaryLou241

Ja - nicht zu viel Zeit mit dem dann verschwenden und Platz machen für einen, ders ernst meint.

MaryLou241
Fragesteller
@Kitharea

Ich lasse keinen mehr ran, ich liebe nur meine beiden letzten ex freunde

Männer wissen schon was sie wolllen. Und selbst wenn sie es nicht wissen und in einer selbstfindungsphase sind ist dass nicht schlimm.

wenn du es ihm sagst dann weiß er es doch.hab die erfahrung gemacht frauen machen gern ratespielchen und sind entäuscht wenn er es nicht raus findet.bin ein mensch klarer worte so sind viele dinge möglich

MaryLou241
Fragesteller

Ich habs denen gesagt, das ich ihn liebe, keine Antwort, oder das er mich auch lieb hat, aber kommt nichts von den Männern wenn ich ihn Komplimente mache

Hallo,

Das ist nicht nur bei Männern so und ganz normal...

Das Leben lässt sich nicht planen und es kommen immer wieder neue Ereignisse ins Leben, die den gesamten Verlauf umkrempeln können... Manche wissen eben, was sie wollen und die meisten nicht (Männer und Frauen).

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mann will eine tolle Freundin aber auch die Option weiterhin frei zu flirten.

Und dann wissen sie nicht, was sie letzendlich wirklich wollen ^^

MaryLou241
Fragesteller

Flirten darf man doch. Und gegessen wird zu Hause