Wieso wollen viele Frauen nur das eine und viele Männer eine Beziehung?

4 Antworten

Frauen fühlen sich oft eingeengt, wenn der Mann auf Beziehung beharrt. Sie wollen einen Bullen bändigen und selbst den Schritt machen, eine feste Bindung vorzuschlagen. Sie wollen sich selbst einengen. Als Mann ist es deine Aufgabe, ein Fräulein ins Bett zu kommen - danach, nimm es wie es kommt. Manche melden sich nicht mehr, manche wollen F+, manche wollen Beziehung. Du hast da nicht so direkten Einfluss darauf abgesehen von deinem Lifestyle. Arbeitslose Typen kommen über One Night Stands eher selten hinaus, während Typen mit Status und aufregendem Lifestyle eher feste Beziehungen angeboten bekommen.

Worauf beziehst du dich da? Ich persönlich habe es eher andersrum mitbekommen. Schere ich deshalb alle Männer über einen Kamm? Nein.

NewsGF
Fragesteller

Weil keine Frau mit mir zusammen sein will

Eigentlich das Gegenteil.Als Mann habe ich kein bock auf ein beziehung,sondern nur auf das eine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umgekehrt haben Frauen stärker Ansprüche und Anforderungen an einen Partner und eine Beziehung, sind vielleicht kritischer beim Kennenlernen und der Partnerwahl.

Männer orientieren sich mehr an ihrem Bedürfnis nach Sex oder an der Schönheit einer Frau, dagegen oft weniger an der Qualität innerhalb einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung