Wieso sind Frauen Lieber Single als Männer?

7 Antworten

Ich als Mann bin auch gerne Single und fühle mich wohler.

Auf jeglichen Datingplattformen tummeln sich also die Männer im verzweifelten Versuch eine Partnerin fürs leben zu finden, statt umgekehrt.

Höhö.

Sind sie das? Ich bezweifele das. Eher kommen sehr viele Frauen auf sehr wenige Männer, die sie zu akzeptieren bereit sind. Mehr noch, als früher, wo die 'Hausmädchen' einen Versorger in Form einer Ehe suchten. Vergnügenssteuerpflichtig ist und war beides sicher nicht.

Mit Sex hat das nichts zutun. Mal davon abgesehen dass man auch außerhalb einer Beziehung regelmäßig Sex haben kann.

Eine Beziehung geht man ein wenn man meint, dass man sein Leben mit einem Zweiten Menschen teilen will und gemeinsam sein möchte. Wenn man sich einfach so in jemanden verliebt.

Ich persönlich bin Single weil niemand zu mir zu passen scheint und ich bin sicher es geht vielen anderen Frauen und Männern genauso.

Liebe kann man nicht erzwingen aber das realisieren viele ja nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Eine Behauptung die wieder mal nicht zutrifft