Wieso sagen Frauen oft , das sie Glückliche Singles sind?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen sind selbstständiger,

können besser alleine zurecht kommen,

sind zu besseren Freundschaften mit ihren Geschlechtsgenossinnen fähig,

haben in der Beziehung oft den Nachteil -

bei Männer ist es genau umgekehrt!

So habe ich es zumindest erlebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
norules4life
Fragesteller

Frauen sind selbstständiger,

können besser alleine zurecht kommen,

ja das habe ich auch schon mal gelesen

hubmonia  20.10.2022, 22:47
@norules4life

Zu dem oben Aufgelisteten kommt noch hinzu, dass Frauen (vor allem junge Frauen) sehr viel weniger notgeil als Männer sind. Das erleichtert das Singlesein zusätzlich.

Josie258  20.10.2022, 22:52
@hubmonia

Genau - DAS ist des Pudels Kern! Kompliment wegen deines Scharfsinns!

Pinsh2  24.10.2022, 00:24

Muss ich dir echt recht geben 👍

Männer können sehr anstrengend sein, viele lassen sich auch dahin gehen und überlassen alles der Frau, eifersucht kann auch eine große Rolle spielen.

Männer wollen oft die Kontrolle haben.

Man könnte noch mehrere Sachen aufzählen,

Aber das heißt nicht immer dass man als Single glücklich ist manchmal ist, man auch einsam.

Sie belügen sich selbst.

Weil die Typen zu dieser Generation großer A****Löcher sind, also nicht alle, aber sehr viele. Oder sie sagen das, weil der Partner davor ihr nicht gut getan hat, also nur schmerzen zubereitet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie belügen sich selber oder sagen es in der Gegenwart eines Mannes, den sie nicht attraktiv finden um sich vor seinen Annäherungsversuchen zu schützen.

Für einen Typen, den sie sehr attraktiv finden, legen sie diese Einstellung ab und wollen mit ihm zusammen sein:)