Stimmt es das viele Frauen später wenn sie 40+ unglücklich vergeben sind?

3 Antworten

Was "hochwertige" Männer sein sollen, erschließt sich mir nicht.

Tatsache ist aber auch, das viele Ehen scheitern, wenn die Beteiligten um die 40 sind. Danach finden sich viele Paare neu und das hat eigenlich nur Vorteile: Die Frauen wissen was sie wollen und sagen es auch, die Männer sind endlich erwachsen.

Frauen wie Männer sind mit 40 zwar nicht mehr "blutjung", wollen es auch gar nicht sein aber sind eben gereift wie ein guter Rotwein und sind folglich perfekt zu genießen!

AwesomeKate  02.07.2023, 15:22

hochwertige Männer meint Chads, oder anders ausgedrückt, Männer die einen SMV von 7 oder höher haben.

BeviBaby  02.07.2023, 15:31
@AwesomeKate
hochwertige Männer meint Chads, oder anders ausgedrückt, Männer die einen SMV von 7 oder höher haben.

Das würde aber Voraussetzen, dass sich die Wertigkeit eines Mannes für eine Beziehung allein aus dem Aussehen bestimmt, denn die hirnlose Einteilung in 'Chad' stellt allein darauf ab.

Und allein das ist schon NACHWEISLICH falsch.

AwesomeKate  02.07.2023, 15:32
@BeviBaby
Das würde aber Voraussetzen, dass sich die Wertigkeit eines Mannes für eine Beziehung allein aus dem Aussehen bestimmt,

Tut sie ja auch. Woraus sonst?

BeviBaby  02.07.2023, 15:38
@AwesomeKate

Das ist individuell verschieden und kommt auf die Frau an.

Doch ich würde mal Spontan behaupten, dass die meisten Frauen keine dauerhafte Beziehung mit einem Arbeitslosen wollen, der die Einrichtung ihrer Wohnung für Drogen verkauft, jeden seiner ehemaligen Freunde bereits ausgenommen und betrogen hat, der nur in Grunzlauten kommuniziert, sie misshandelt, seine Notdurft grundsätzlich auf dem Wohnzimmerteppich verrichtet, 27 uneheliche Kinder hat, der sich weigert Sex mit ihr zu haben, aber es ständig mit anderen Frauen auf ihrem Wohnzimmersofa treibt und mit dem weder eine auch nur ansatzweise liebevolle und aufmerksame Beziehung, noch eine vernünftige Unterhaltung möglich ist, während er bereits in der 5. Privatinsolvenz in 10 Jahren ist und mit einem halben Bein im Knast.

UNABHÄNGIG davon wie gut er aussieht.

Da hochwertige Männer die, die Auswahl haben sich nicht mit ihnen Binden wollen oder eher jüngere Frauen bevorzugen so 18-25 jährige.

'Hochwertige Männer' stehen mitnichten nur auf 18-25 Jährige, sondern suchen in der Regel eine Beziehung auf Augenhöhe, die im Alter von 40-50 mit einer 18 bis 25-Jährigen in der Regel nicht möglich sein dürfte.

Ich sage nicht, dass das in jedem Fall so ist, es ist nur naheliegend. Suchen sie keine Beziehung auf Augenhöhe, dann sind sie nicht 'hochwertig', sondern Fallen eher unter 'menschlicher Abfall' (wenn wir schon in solchen Kategorien sprechen müssen, was ich persönlich nicht befürworte, aber bekanntermaßen muss man sich ja seinem Publikum bzw. Gegenüber anpassen).

verreisterNutzer  02.07.2023, 15:17
'Hochwertige Männer' stehen mitnichten nur auf 18-25 Jährige, sondern suchen in der Regel eine Beziehung auf Augenhöhe

Das stimmt nicht, die meisten Männer stehen auf jüngere Frauen da Aussehen eine wichtige Rolle spielt

BeviBaby  02.07.2023, 15:20
@verreisterNutzer

Ich habe, auch zu diesem Kommentar, in meiner Antwort bereits alles gesagt, was zu sagen war. Wenn du Fragen hast, würde ich dir raten die Antwort nochmal zu lesen, daraus dürften sie sich beantworten.

verreisterNutzer  02.07.2023, 15:21
@BeviBaby

Ich hab dir auch was gesagt, Aussehen spielt eine große Rolle, die meisten Männer würden sich lieber eine 20 jährige schnappen statt eine 40 jährige

BeviBaby  02.07.2023, 15:32
@verreisterNutzer

Nochmal: Lies meine Antwort und versuche sie gedanklich zu erfassen. Dann wirst du VIELLEICHT etwas klüger und beginnst mal darüber nachzudenken WAS da steht und inwiefern es deinem Gequassel entspricht oder widerspricht.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.