Frauen sind Single - Gründe?

10 Antworten

Kann auch daran liegen, dass sie nicht auf der Suche sind. Also weil sie Single sein wollen.

Hallo Lalias👋

Ich bin derzeit immer noch Single, weil ich aktuell keinen Kopf habe jemanden kennenzulernen, es wäre der Person gegenüber nicht fair, weil ich mich nun einmal nicht zweiteilen kann.

Also Attraktivität spielt da eindeutig keine gewichtige Rolle. Mir wurde schon öfters gesagt, dass ich sehr gut aussehe und ich bin trotzdem Single. Und ich denke einfach, wenn man Single ist, hat man den Richtigen einfach noch nicht gefunden, aber irgendwo da draußen ist er schon. Und manche Menschen wollen generell gar keine Beziehung haben.

Ich finde mich selbst nicht hübsch, aber ich weiß, dass viele es tun, also deswegen ist es nicht so. Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund, zum einen, weil ich kein Interesse und auch überhaupt keine Lust hatte, aber auch, weil ich mit mir selber bis jetzt nicht zufrieden bin und ich das Gefühl habe, ich habe es nicht verdient und auch, weil ich niemandem meinen verwirrten Charakter zumuten will. Ich muss erstmal wissen was ich will und ob ich es will

Rotfuchs716  23.12.2023, 14:29

Dann stell zum Beispiel jetzt mal ein normales Profilfoto ein wenn du schon eins hast!

RekaCrybaby  24.12.2023, 23:36
@Rotfuchs716

Wie ich schon in meinem Kommentar gesagt habe, möchte ich momentan keine Beziehung. Was ist bitte falsch an meinem Profilbild?

Rotfuchs716  24.12.2023, 23:38
@RekaCrybaby

Das Profilbild wirkt künstlich! Und was genau willst du zur Zeit? Alleinsein passt dir ja auch nicht!

RekaCrybaby  24.12.2023, 23:49
@Rotfuchs716

Klar, Alleinsein ist toll, sonst hab ich bisschen Freude, reicht mir vollkommen. Künstlich? Also das ist eine Sängerin, die ich sehr bewundere und das Cover eines meiner Lieblingslieder von ihr

RekaCrybaby  24.12.2023, 23:56
@Rotfuchs716

Bin kein Normalo, der irgendein 0815 Spiegel foto, als profilbild im Internet, wo es alle sehen können, reinstellt. Warum soll ich mich hier, vor fremden, zur Schau stellen? Sorry aber das ist wohl meine Sache und man kann als profilbild nehmen, was man möchte

RekaCrybaby  25.12.2023, 00:01
@Rotfuchs716

Will ja überhaupt keinen Freund und hab auch nie nach einer "Beratung" gefragt. Kann mich nicht dran erinnern, dass das hier Tinder oder so ist

Rotfuchs716  25.12.2023, 09:25
@RekaCrybaby

Immerhin bist du laut eigener Aussage mit dir selber nicht zu zufrieden. Das alleine wäre schon ein Grund Beratung zu suchen!

Rotfuchs716  25.12.2023, 10:18
@RekaCrybaby

kommt drauf an wie du das begründest und wie schlecht es dir geht vermute ich. Sonst könnte ja jeder ankommen und teure Therapien fordern.

Ich bin deshalb Single, weil ich nie jemanden angucke/hinterher gucke. Liegt daran, dass ich nicht riskieren will, jemandem zuzulächeln der ne Partnerin hat oder mich komisch findet. Und angesprochen habe ich aus den selben Gründen auch nie einen. Zusätzlich hab ich mit keinen Jungs irgendwie Kontakt (RBF)