Ist ein vegebener Mann für Frauen attraktiver als ein Mann der Single ist?

4 Antworten

Es kommt in erster Linie auf die Person an, wie sympathisch und attraktiv ein Mann ist.

Zum Kennenlernen und eine Beziehung ist wohl ein Single-Mann besser als ein vergebener, selbst wenn es sich auch anders ergeben kann.

Vergebene Männer sind allerdings meistens allgemein attraktiver, offener und vielleicht angenehmer und lockerer im Umgang als Männer ohne Beziehung. Eine Partnerschaft sagt ja auch etwas über eine Person aus. Bei Single-Männern ist insgesamt gesehen dabei mehr Fragezeichen, Bandbreite und Abenteuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich ist sowieso kein andere Mann attraktiv, als mein Freund, aber ich denke mal, dass Frauen Männer in Beziehungen attraktiv finden könnten, da sie sehen, wie diese sich in einer Beziehung verhalten und das gleiche wollen.

LG

Irgendwie ist immer das besonders anziehend, was man nicht haben kann. Tendiere also zu "ja"

Hallo, Singlemann ist besser, lieben Gruß