Sollte man als Mann sein Leben lang Single bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil ich an Liebe glaube, da ordne ich mich gerne unter 89%
Nein, ohne Sex kann ich nicht 11%
Ja, ist besser 0%

4 Antworten

Also ich bin ne Frau und ordne mich oft gerne unter. Nur wenn ein Mann eine bestimmte unterwürfige Energie ausstrahlt, kann ich damit nichts anfangen und werde etwas dominanter, was aber nicht meiner persönlichen Natur entspricht. Also entweder hast du eine unterwürfige Energie oder hast komische Frauen kennengelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Du solltest das unbedingt !

Nicht der Gefahr aussetzen das eine - Frau - Dich beherrscht 😱

Ich habe schon bessere Ausreden gehört warum man bei Frauen kein Interesse erweckt. 😂

Nein, weil ich an Liebe glaube, da ordne ich mich gerne unter

Ups habe ausversehen abgestimmt.

Naja solche Frauen sind nicht normal....

Halt dich fern von denen und finde eine Dame, die normal ist. :D dann musst du nicht Single bleiben.

Unglaublich.

Wenn du so über Frauen denkst, würde ich dir dringend empfehlen, Single zu bleiben und eventuell mal dein Umfeld zu wechseln bzw. eine Weile Instagram, YouTube etc. zu meiden.

Alles Gute.