Werde ich für den Rest meines Lebens Single bleiben?
Bin m15 und wahrscheinlich 150cm für den Rest meines Lebens
heutzutage steht jede Frau AB 180cm
ich werde für immer Single bleiben
9 Antworten
Ich kenne auch jemanden (M), der mit 15 noch wie 12 aussah und noch mit 17 nicht ausgewachsen war. Heute ist er über 180cm groß.
Außerdem finde ich die immer wiederkehrende Behauptung bescheuert, dass Frauen nur Jungs über 180 cm Daten wollen. Das ist TOTALER QUATSCH. Bitte hört auf, so einen Quatsch zu verbreiten. Irgendwann glauben das noch die Mädels noch wegen Leuten wie dir. Ich bin 178 und hatte tolle Beziehungen, aber eben auch Trennungen. Wer mehrere Beziehungen haben möchte, muss auch Trennungen hinnehmen. Denk mal an sowas.
Es gibt eine Partnersuche-Webseite, die in verschiedenen Rubriken unterteilt Menschen mit allen möglichen Absonderlichkeiten und Handycaps hilft Partner mit ähnlichen Merkmalen zu finden. Google mal danach (ich weiß nicht mehr wie sie heißt, ich habe sie mal vor Jahren für einen Freund von mir gesucht).
Ich bin 1,92 groß. Bei mir ist dieses Kriterium anscheinend seit Jahrzehnten irrelevant.
Das Problem sind vermutlich weitere Punkte
- Mate Choice Copying
- Soziale und finanzielle Sicherheit
- Durchsetzungsstärke
- Ein bestimmtes asoziales Mindset, was ich persönlich nicht ganz verstanden habe
- Vermutlich auch Qualitäten im Bett
Glaub mir liegt nicht an deiner Größe,
Bin selber M15 1,80 aber trotzdem stehen sie bei mir nicht Schlange, ich glaube das beste für uns wäre einfach noch abzuwarten da wir sowieso im Verhältnis relativ jung sind, meistens geht es für uns erst ab 16-17 los
Erstens kannste als Junge noch ne ganze Weile weiterwachsen und zweitens ist die Körpergröße nur ein Kriterium von ganz vielen. Also zu früh um sich zu sorgen :)