Werde ich für den Rest meines Lebens Single bleiben?

7 Antworten

Glaub mir liegt nicht an deiner Größe,

Bin selber M15 1,80 aber trotzdem stehen sie bei mir nicht Schlange, ich glaube das beste für uns wäre einfach noch abzuwarten da wir sowieso im Verhältnis relativ jung sind, meistens geht es für uns erst ab 16-17 los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens kannste als Junge noch ne ganze Weile weiterwachsen und zweitens ist die Körpergröße nur ein Kriterium von ganz vielen. Also zu früh um sich zu sorgen :)

Es gibt einen ganz alten Spruch: Für jeden Topf gibt es einen Deckel. Auch für Dich.

Es gibt eine Partnersuche-Webseite, die in verschiedenen Rubriken unterteilt Menschen mit allen möglichen Absonderlichkeiten und Handycaps hilft Partner mit ähnlichen Merkmalen zu finden. Google mal danach (ich weiß nicht mehr wie sie heißt, ich habe sie mal vor Jahren für einen Freund von mir gesucht).

Ich bin 1,92 groß. Bei mir ist dieses Kriterium anscheinend seit Jahrzehnten irrelevant.

Das Problem sind vermutlich weitere Punkte

  • Mate Choice Copying
  • Soziale und finanzielle Sicherheit
  • Durchsetzungsstärke
  • Ein bestimmtes asoziales Mindset, was ich persönlich nicht ganz verstanden habe
  • Vermutlich auch Qualitäten im Bett