Warum bleiben manche Frauen immer single?
Warum?
5 Antworten
Manche Leute leben eben lieber allein und nicht in einer Partnerschaft. Das kann verschiedene Gründe haben, etwa nicht den richtigen Partner zu finden, der für eine Beziehung infrage käme. Es kann andere Prioritäten im Leben geben, derzeit oder längerfristig.
Manche alleinlebende Frau hatte eine langjährige Beziehung, die in der Form nicht wieder realistisch ist. Einige lesbische Frauen geben ihre Partnerschaften und Orientierung auch nicht jedem preis.
Schließlich kann es sicherlich auch Frauen geben, die tatsächlich nie eine Liebesbeziehung eingehen. Das liegt an ihrer Persönlichkeit, den gemachten Erfahrungen und Sozialisation. Hauptsächlich betrifft so etwas wohl eher Männer, ist ja aber auch bei Frauen nicht ausgeschlossen. Vermutlich betrifft das sogar mehr Leute als angenommen, selbst wenn es schon etwas schwer vorstellbar ist, niemals mit jemanden zusammen gewesen zu sein und Liebe zu erfahren.
Weil die meisten männer ,keine männer mehr sind ,sondern unsichere ,sex süchtige die nur an das eine denken und kein Respekt vor Frauen haben, geschweige denn überhaupt lieben können und Moral haben!
Sex ist nicht liebe und richtige ernsthafte Beziehung ist heutzutage schwer zu bekommen entweder die gehen fremd oder denken nur an das eine oder täuschen nur vor usw viele sind einfach nur kindisch und falsch und feige!und wollen selbst wie eine Prinzessin behandelt werden,Frauen haben es schwer genug brauchen nicht noch so eine Prinzessin dann kann man direkt lesbisch werden!
Deshalb bleib ich Single und Jungfrau!
Weil sie niemanden finden, wollen oder keine Zeit haben, bzw. andere Ziele und Lebenseinstellungen haben
Das frage ich mich auch. Offenbar haben sie kein Interesse an irgendeiner Beziehung. Ich kenne 2 Frauen die schon über 60 sind und immer noch Jungfern sind und noch nie eine Beziehung hatten.
Die eine habe ich aus Neugier mal darauf angesprochen und sie meinte. " Irgend welche Partner kosten Geld, machen nur Probleme und man muss auf sie Rücksicht nehmen, da lebe ich mein Leben doch lieber wie mir es passt. "
Spätestens seit der ,,Me too" Bewegung hat sich die begebung der Männer zu Frauen komplett auf den Kopf gestellt, so daß Grundsätzlich alle Jungs und Männer unter Generalverdacht gestellt werden.
Deswegen traut sich kein Junge und kein Mann mehr in irgendeiner Weise in die Richtung zu gehen und Interesse zu bekunden, sonst wird man eh unter Umständen sehr schnell zurecht geformt.
Das Frauen Singles sind, ist nicht deren Problem, sondern liegt vielmehr das Männer aus der heutigen Sichtweise sich nicht mehr unter den jetzigen Gesichtspunkten trauen, weil es eventuell dann heißt, das es sich wohl Möglich dann um Belästigung handeln könnte und das lässt sich kein Gesitteter Mann einfach so vorwerfen.
Bei den Eltern, Großeltern und Urgroßeltern lief das noch ganz anders ab.
Die Zeiten sind härter und schwerer geworden. So gesehen ist es für eine Frau nicht mehr so einfach ein Mann kennen zu lernen.
Klar wünschen sich alle, das es wieder bessere Zeiten kommen, aber wann das soweit sein wird, wird die Zeit zeigen.
Es ist genauso für Männer nicht Schön Single sein zu müssen, aber es lässt sich nicht so einfach was dagegen unternehmen.
Wenn Frauen ein Mann kennen lernen wollen, dann wird dies schon irgendwie gelingen, aber leicht wird es nicht mehr, sonder gehört inzwischen bereits Überzeugung dazu.