Ich hab kein Bock mehr Single zu bleiben. Was tun?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

einfach spaß haben leute kennen lernen :D 71%
Frauen ansprechen 18%
Dont Fuck the Company,fuck the women :D 6%
Dont fuck the Company 6%

4 Antworten

einfach spaß haben leute kennen lernen :D

Auf Hauspartys oder so, ist es immer sehr leicht.

Da werde ich von Frauen öfters angeredet, oder im fitnessstudio passiert es auch manchmal.

Und wenn Alkohol im Spiel ist, ist es sowieso leichter ein Gespräch aufzubauen.

Oder du ladest dir tinder runter.

einfach spaß haben leute kennen lernen :D

An sich einfacher Tipp und dann?

Klar kannst du auf Partys reden. Gestern auch mich wieder mit einer Unterhalten....danach passiert aber nicht viel.

Vieles hat mit deiner Persönlichkeit zu tun. Bist du authentisch den Frauen gegenüber?

Ein Beispiel zu mir.

Mit Freundinnen und Bekannten, die ich länger kenne...bin ich halt einfach ich. Ich will nicht sagen maskulines auftreten, aber mit mir kann man Spaß haben....

Bei unbekannten. Ich habe eine Tonlage, bin nicht witzig und nicht ich selbst. Daran muss ich aktuell arbeiten. Viele Unsicherheiten wo ich mir selber im Weg stehe.

einfach spaß haben leute kennen lernen :D

Naja, du kannst wie ein verzweifelter Mann krampfhaft versuchen, eine Frau für dich zu gewinnen.

Oder

Du kannst wie ein selbstbewusster Mann einfach mal unter Leute gehen und in einer lockeren Atmosphäre das Gespräch suchen, ohne dabei verzweifelt und aufgesetzt zu wirken. Und dann schauen, ob die gewisse Chemie passt :)

volkan45452
Fragesteller

thank you lord

einfach spaß haben leute kennen lernen :D

Einfach locker bleiben und nicht suchen, du wirst sie durch Zufall finden.....