Findet ihr das single leben schlimm? Wie alt seid ihr und wie lange schon single?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, ich finde es nicht schlimm 52%
Ja, ich finde es schlimm 29%
Anderes 19%

14 Antworten

Anderes

Ich finde es für mich nicht schlimm single zu sein, da ich auch erst 17 Jahre alt bin.
Jedoch fände ich es schon schön langsam einen Partner fürs Leben zu finden, da ich früh eine Familie Gründen möchte und ich mir selbstverständlich mit meinem Partner sicher sein möchte, dass wir eine gemeinsame und gleicheVorstellung unserer Zukunft haben und er auch ein guter Vater für meine Kinder wird.

Jenna592
Fragesteller

Hört sich vernünftig an. Viel erfolg

Ja, ich finde es schlimm

Ja ich finde es sehr schlimm.

Ich bin 35 und hätte so gerne eine Beziehung.

Ich versuche echt alles und bin nicht der Typ der schnell aufgibt

Bis jetzt habe ich

Über 2000. Frauen auf Datingapps angeschrieben

Über 500.000 Likes auf Tinder & Bumble vergeben.

Über 130 Frauen auf der Straße angesprochen

Bei 4 Speeddating Events mitgemacht.

Herausgekommen sind 4 Dates

Bei einem von den 4 Dates ist es zu einem 2 Date gekommen.

Das war es auch.

Weitere versuche in allen Kategorien werden folgen.

Anderes

Eine Beziehung um der Beziehung Willen, würde ich nicht mehr eingehen. Da bin ich dann lieber Single. Eine Beziehung um der Person Willen und eine Beziehung die ein Pol von Kraft und Energie ist und die das eigene Leben bereichert, würde ich eingehen .. aber eben keine toxische Beziehung, die einen am Ende mehr Energie und Kraft kostet als sie bringt und die einen zusätzlich stresst, Da bin ich dann lieber Single und finde es auch nicht schlimm.

Nein, ich finde es nicht schlimm

Ich bin 48 und eigentlich mein komplettes Leben Single. Ich finde das ist das beste was einen passieren kann. Du hast keinerlei Verpflichtungen, genießt die absolute Freiheit und du hast mehr und abwechslungsreichern Sex .wie jeder in einer Beziehung. Ich nehme hier offene Beziehungen mal raus.

Nein, ich finde es nicht schlimm

Bin 15 und hatte schon mit mehreren mädchen kontakt da ich sehr konservativ eingestellt bin hat sich herausgestellt, dass es in der heutigen zeit sehr schwer ist jemand zu finden der auch so ist und lust hat eine richtige Beziehung zu starten ohne besten freund mit dem sie dann mehr rumhängt als mit ihrem partner selbst, weshalb ich es irgendwie aufgegeben habe zu suchen und jetzt mein eigenes ding durchziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung