Seid ihr Single und warum?
6 Antworten
Ich bin Single weil meine Frau verstorben ist und ich noch nicht bereit bin was neues anzufangen
Ich bin Single weil ich mich so frei fühle. Ich kann machen was ich will, gehen wohin ich will, mich mit allen Leuten unterhalten, alles kann schön platonisch sein und das ist toll. Ich bin freiwillig Single und ich liebe es das zu sein. Ich liebe es alleine zu sein. Ich hatte noch nie eine Beziehung oder überhaupt irgendwas mit einem Mann in meinem Leben und das wird sich hoffentlich auch nicht ändern. Ich habe auch kein Interesse an einer Heirat oder so, ich will einfach mein Leben lieber alleine verbringen und bin zufrieden damit. Meine Gesellschaft kann das leider noch nicht akzeptieren, da bei denen das Heiraten und Kinderkriegen selbstverständlich und quasi der Sinn des Lebens sind. Aber ich bin mir sicher, sie werden sich schon irgendwann damit abfinden
Thanks god, ja! Die alleinige Herrschaft über meine Fernbedienung will ich nie mehr aufgeben! Niemand da, der Ansprüche an mich stellt, niemand da, der mir ständig ein Ohr ablabert, ich kann immer tun und lassen was ICH will, muss auf niemanden Rücksicht nehmen - das Paradies auf Erden!
Das Problem ist, dass ich dieses Geschlechter-Spiel ziemlich asozial finde.
Ja schon lange