Wie reagiert ihr wenn euer Freund/ eure Freundin neue Frauen/ Männer kennen lernt?

5 Antworten

Redest du vom deinem Partner? Wenn ja dann musst du dir ja bei einem Typen keine weiteren Gedanken machen... Bei einer anderen Frau ist das was anderes...natürlich machst du dir da Gedanken...würdest ihn ja nicht lieben wenn das nicht so wäre... Vertrauen fällt mir schwer, wurde auch schon auch wegen einem anderen Typen der besser war als ich verlassen... Wie sieht das bei dir aus? Da musst du selbst mit dir im klaren sein... Wenn es dich richtig bedrückt...dann würde ich mal mit ihm reden...das ist dann das beste... Viel Glück weiterhin!

Mein Partner darf so viele Frauen kennen lernen, wie er will (er kennt auch ne Menge, kein Wunder, denn wenn man 57 Jahre alt ist, hat man halt schon viele Menschen kennen gelernt, sowohl Männer als auch Frauen). Wenn ich bei jeder Frau eifersüchtig sein wollte, die mein Partner kennt, hätte ich viel zu tun. Solange er nicht fremd geht, ist alles in Ordnung. Und ich vertraue meinem Partner, dass er das nicht macht.

Eine Beziehung ohne Vertrauen ist früher oder später zum Scheitern verurteilt.

Hallo,

gar nicht, warum denn auch?? Mein Partner kann doch jemanden Nett finden und auch damit befreundet sein, das heißt doch noch lange nicht, das er mich betrügt! ;o)

Vertrauen in einer Beziehung ist das wichtigste überhaupt, sonst funktioniert das ganze nicht.

LG

Hä.. das ist doch das Normalste der Welt.

Ich bin ehrlich gesagt so ein Typ das lebt ganz frei. Würde er mir fremd gehen, wäre es mir egal, eventuell würde ich ihm verzeihen, aber ich würde mir kein Kopf drum machen. Meiner Meinung nach soll alles so laufen wie es läuft und jede Situation hat ein Sinn auch wenn wir diesen nicht erkennen. Und wenn es mir schon nicht viel ausmachen würde, wenn er fremd gehen würde, heißt es ja zugleich dass ich mir bei solchen Menschen keine Gedanken mache. Leben und leben lassen ^^ eventuell sehen einige Leute dies Net so gut wie ich das sehe, aber ich kann damit bestens leben:)