Prostituirte?

11 Antworten

schönen Tag und schönen Weg sagen...

Wäre für mich sehr attraktiv..

Jemand der seinen Körper verkauft ist für mich nichts anderes als ein Insekt, und da ich das giftmittel für Insekten bin, sollte sie sich von mir fernhalten

CUlaterAllig8or  16.02.2024, 14:09

Ziemlich feindliche Einstellungen... Prostituierte sind doch auch (nur) Menschen.

Benopeles  16.02.2024, 14:11
@CUlaterAllig8or

Sorry, aber wenn man sich für so eine Art von Dienstleistung hingeben 🤷‍♂️

Sie genauso als Mensch respektieren wie jede(n) andere(n) auch.

Auch einer Beziehung würde nichts im Weg stehen.

Julius132  16.02.2024, 14:07

Doch

verreisterNutzer  16.02.2024, 14:14
@CUlaterAllig8or

Ich glaub da liegt ein Missverständnis vor. Ich hätte in diesem Fall nichts gegen eine Beziehung. Die kann trotzdem schön werden.

Was heißt dann Dein "doch"?