Bordelle für Frauen?

3 Antworten

Die Antwort auf deine Frage hängt davon ab wie streng du diese auslegst.

In Swingerclubs haben Frauen vielfach freien Eintritt.

Wie die Frau im Club dann damit umgeht ist eine andere Frage.

Hier Mal ein Beispiel:

Party-Termine | Saskia Farell

saskia-farell.com/party-termine

FARELL LOUNGE Swingerclub • Erotik-Disco Bruchweg 146 • 41564 Kaarst FILMPRODUKTIONEN SWINGER-PARTYS Die Farell Lounge ist in der Swingerszene bekannt und beliebt als Swingerclub für aktive Gäste. Daher sind bei allen Partys immer aktive…

WAS ZIEHE ICH AN? GIBT ES EINEN DRESSCODE BEI DEN PARTYS ?

Grundsätzlich lassen wir Euch die Wahl des entsprechenden Outfits – Jedoch sollte dies der Lounge und dem Anlass angemessen sein und eine gewisse Erotik ausstrahlen. Umkleidemöglichkeiten und abschließbare Schränke sind natürlich vorhanden.Da auch alle Damen sich besondere Mühe machen ein entsprechend erotisches Outfit zu tragen um auch möglichst “sexy” und erotisch zu wirken, sollten auch die Herren unbedingt auf ihr Outfit achten.

Die Damen haben demnach auch eine gewisse Erwartungshaltung was das Outfit der Männer angeht.

Bitte denkt daran das Ihr in den weiblichen Gästen gefallen wollt…. „Das Auge isst mit!“ Also kleidet Euch bitte dementsprechend !

Hier einige Beispiele:

• Spezielle Partyoutfits wie Sachen aus Leder oder Lack, Latex, oder Herren-Röcke in Kombination mit Stiefeln

• Dunkle Stoffhose (keine Jeans) in Kombination mit einem schicken, einfarbigen Hemd und Lederschuhe.

• Sommer-Leinen-Hose mit Flip-Flops

• Zur letzten Not auch schwarze eng anliegende Shorts mit oder ohne schwarzem Shirt, dazu schwarze oder dunkle Sneakers (Turnschuhe).

Bitte nicht Barfuss ! Wir sind keine öffentliche Badeanstalt und kein Sauna-Club

Nackt mit Handtuch um die Hüfte, verwaschene ehemals weiße, jetzt graue Unterhosen und/oder „Ballermann T-Shirt“ sind ein “NO GO” !

Club und Partyregeln Farell Lounge

farell-lounge.com/club-und-partyregeln-farell-lounge.html

SWINGERCLUB Treffpunkt für Paare & Singles Bruchweg 146 41564 Kaarst (bei Neuss/Düsseldorf) +49 2131 4020340 & +49 151 12445146 CLUB- UND PARTY REGELN BITTE BEACHTEN! • Personen

• Personen unter 18 Jahre haben keinen Zutritt,  wir behalten uns vor Ausweiskontrollen durchzuführen

• Wir behalten uns das Recht vor Personen ohne Angabe von Gründen nicht einzulassen

• Prostitution jeglicher Art ist verboten- Einlass nur für private Personen ohne finanzielle Interessen

• Das Handy bleibt in der Garderobe – Fotografieren oder Filmen ist absolut verboten

• Behandle dein Gegenüber mit Respekt, ein Nein ist ein Nein! Kein ungefragtes Bedrängen/Grabschen

• Respektiere wenn jemand ungestört sein möchte

• Der Gebrauch von Drogen jeglicher Art wird nicht geduldet

• Behandle die Einrichtungen mit Sorgfalt

• Verlasse die Räume sauber, Kondome und Papier bitte in die Mülleimer

• Keine Getränke oder Speisen in den Zimmern / auf den Matten

• Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten

  1. weil man Männer nicht so einfach in die Prostitution bringen kann
  2. es gibt männliche Prostituierte aber die machen das meist, weil sie es wollen und kosten wesentlich mehr als eine weibl. Prostituierte
  3. weils keinen Schwarzmarkt gibt
  4. weil eine Frau mit jedem kann aber ein Mann nicht mit jeder

Vielleicht gibts sowas sogar aber ich vermute wenn, dann wissen nicht viele davon. Nur ausgewähltes Publikum. Dass die Frau "freien" Sex haben kann ist ja etwas, was es noch nicht so lange gibt. Vielleicht wird das irgendwann anerkannter aber aktuell ist es das noch nicht.

Rotfuchs716  15.02.2024, 06:55

Ich denke nicht, dass eine Frau mit jedem kann. Frauen selektieren ihre Sexpartner entsprechend ihren Bedürfnissen.

Kitharea  15.02.2024, 10:00
@Rotfuchs716

Das war so gemeint, dass Frauen auch gezwungen werden können Sex zu haben was bei Männern wesentlich schwerer sein dürfte.

Callboys, gibt es...

Findet meinst in einem privateren Umfeld statt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ