Warum hat man Angst vor attraktiven Frauen?

4 Antworten

Das ist eine interessante Frage, zumal ich bezeugen kann, dass wir eigentlich sehr lieb und umgänglich sind. :)

Jedenfalls könnte es daran liegen, dass attraktive Frauen ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlen und das ist es, was Männer mit vergleichsweise weniger Selbstbewusstsein eventuell einschüchtert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsicherheit, Komplexe, mangelndes Selbstvertrauen......

Ich vermute es ist weniger Angst vor Frauen und mehr die Angst vor Ablehnung.

Männer die Angst vor schönen Frauen haben, besitzen ein sehr geringes Selbstbewusstsein / Selbstwertgefühl.