Wie wird man von Frauen angesprochen?

7 Antworten

Hi du

Ich kenne diese Situationen bestens. Bei einigen Freunden von mir schien es so, als würden sie die Frauen magnetisch anziehen. Sehr oft wurden sie angesprochen. Ich bin wie du auch eher introvertriert und wurde sehr selten angesprochen. Ich nehme mal an, dass wir unser zurückhaltendes Wesen nach Aussen ausstrahlen. Mach dir keinen Kopf darüber, es gibt noch andere Möglichkeiten Frauen kennenzulernen. Beispielsweise über Apps. Dort kannst du dich dann auch in Ruhe ausstauschen und bei Sympathie dann auf einen Drink gehen.

Ansonsten gäbe es nur noch die Variante, dass du den Spiess umdrehst und selber Frauen ansprichst. Viele Frauen bevorzugen es ebenfalls, wenn der Mann den ersten Schritt macht und sie anspricht, weshalb sie oft auch trotz Sympathie nicht aktiv werden und auf die Aktion des Mannes warten.

Liebe Grüsse

CapCooper
Fragesteller

Selbst bei Tinder läuft nicht viel

PathToMeaningTT  13.05.2023, 07:57
@CapCooper

Einfach Geduld haben, Fotos immer mal wieder austauschen und ganz wichtig, dein Leben einfach weiterleben. Versuche dir nicht den ganzen Tag darüber den Kopf zu zerbrechen. Mach das was dich glücklich macht und eines Tages wird deine poitive Haltung auch Menschen anziehen.

Wenn du die Frage stellst bist du einfach nicht der Typ, den Frauen ansprechen.

Du mußt halt von dir aus aktiv werden und dir Körbe einfangen, sonst wird das nichts!

Ich habe das Glück angesprochen zu werden und kann mich relaxed geben, bin halt im flow und eine Affäre zieht die nächste nach sich, ohne selbst aktiv zu sein.

M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CapCooper
Fragesteller

Wieso sollte ich nicht abgesprochen werden ?

microjupe  13.05.2023, 08:49
@CapCooper

Wir sind gleichalt aber ich hatte schon etliche Frauen ohne groß was dafür tun zu müssen.

CapCooper
Fragesteller
@microjupe

dann bist du auf jeden Fall krasser als ich & siehst natürlich auch deutlich besser aus und ich bin nur irgendein Opfer

microjupe  13.05.2023, 09:07
@CapCooper

Kann ich nicht beurteilen ob ich besser aussehe, bin halt sehr gestylt. Kannst ja mal auf mein Profil gehen, da sind zwei pics.

CapCooper
Fragesteller
@microjupe

Wo sollen da Bilder sein ? Sehe nur dein Profilbild aber das ist eine Frau

Sehe aus wie Bradley Cooper, wirf mit Geld um Dich und Tanze wie Michael Jackson, dann werden dich viele ansprechen. Nur leider fürchte ich, dass das nicht wirklich die Art von Frauen ist, die man gerne kennen lernen will.

Versuch es doch mal einfach mit einer netten Frau. Überwinde deine Schüchternheit (die übrigens nichts weiter ist als Angst, dass Du abgeleht und ausgelacht werden könntest) und sprich mal die eine oder andere an. Die wenigsten beißen. Und wenn Du abgewiesen wirst? Ja nun was hast Du erwartet? Du bist ein (ich sag es mal deutlich) notgeiler, offenbar eher mäßig attraktiver, kleiner Feigling, der jetzt auch noch erwartet dass irgendeine scharfe Schnitte völlig selbstlos mal bitte spitz auf ihn werden möge und Dich ansprechen soll.

Ganz ehrlich: Eher friert die Hölle zu!

Also sei nicht schüchtern sondern mutig.

Sei nicht notgeil sondern mal wirklich an einem Mädchen interessiert. An IHR nicht an ihrem Ausschnitt oder ihem Hintern.

Und jetzt ziehe los un lebe. Auch wenn's manchmal weh tut.

Die meisten Frauen sind schüchtern oder viel zu stolz um die Initiative zu ergreifen.

Wenn Du sehr gut aussiehst wird es schon ein paar mutige Frauen geben die auf dich zukommen deine nähe suchen usw.. aber es ist eher die Ausnahme.

Du musst als Mann aktiv werden sonst wirst Du sehr lange alleine bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst Du sie mal öfter angucken die Frauen im Party oder in Disco oder draußen kannst du sie öfter angucken vielleicht kommen die dann zu dir nicht alle Frauen sprechen Männer erstmal an eigentlich Männer sprechen die Frauen an

FA117  20.08.2023, 01:58

Hab ich oft gemacht wir starren uns dann die ganze zeit an