Frage an Single-Frauen: Möchtet ihr im Club angesprochen werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, das erwarte ich 76%
Nein, möchte ich nicht 18%
Nein, spreche selbst jemanden an wenn er mir gefällt 6%

5 Antworten

Ich ERWARTE es nicht. Ich habe kein Problem damit, solange man mich vernünftig anspricht und ein eventuelles Nein respektiert wird.

In Clubs gehe ich nur mit Freunden, daher bin ich da nicht um andere kennenzulernen / einen Typen zu finden. Aber wenn sich was ergibt, ist das völlig in Ordnung für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja, das erwarte ich

Erwarten vielleicht nicht, aber es ist natürlich in Ordnung, im Club angesprochen zu werden. Allerdings sollte es nett sein und eine Absage respektiert werden.

Guten Abend. Ich bin ein Mann.

Frauen sind immer Single für den ✌richtigen Mann✌.

✌Richtiger Mann✌ kann folgendes bedeuten: Optik / Charakter/ gleicher Humor, ...usw.

Dann machen es Dir Frauen sehr leicht.

...

Bist Du nicht ihr Typ, dann könntest Du wie ein Weltmeister flirten. Sie wird Dich ignorieren und höflich nett abweisen mit Lügen zum Beispiel:

⛔"Ich habe keine Zeit"

⛔"Ich habe schon einen Freund"

...

💡‼️ Für Frauen gibt es nur ein 100%iges "JA" oder "NEIN"

Dazwischen gibt es nichts. Alles was dazwischen liegt (siehe oben die ⛔"LÜGEN"), bedeuten automatisch "NEIN"

...

So sieht's aus. Aus die Maus. Ciao mit "V"

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Party)

Kommt auf den Mann an, und auf die Anmachsprüche

Wenn man vorher Blickkontakt hergestellt hat und gegenseitiges Interesse signalisiert, warum nicht? Würde ich genauso machen.

Lovermen  19.12.2022, 00:15

Stimmt nicht.