Hab Hausverbot gedroht bekommen, weil ich Frauen angesprochen hab im Einkaufszentrum, ist das übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 100%
Ja übertrieben 0%

4 Antworten

Nein

Hausverbot ist Hausverbot, egal warum, egal ob übertrieben.

Nein

Ein Hausverbot wird allgemein nicht so schnell ausgesprochen. Dem muss ja auch eine massive Beschwerde der Frauen vorausgegangen sein.

Von daher ist davon auszugehen, dass Du sehr belästigend auf die Frauen zugegangen bist und das Hausverbot berechtigt ist.

Belästigung geht gar nicht.

Nein

Deine Art war creepy und wurde als belästigend wahrgenommen. Also ändere dein Verhalten. Die Leute wollen da einfach einkaufen und nicht sich gruseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
verreisterNutzer  17.02.2024, 16:05
Deine Art war creepy und wurde als belästigend wahrgenommen

Weil ich zu klein bin :(

LeWe23  17.02.2024, 16:41
@verreisterNutzer

Nein. Mein Freund ist 1,63m klein. Das ist also definitiv nicht das Problem!

LeWe23  18.02.2024, 09:51
@verreisterNutzer

1,56m. Was soll ich also mit einem großen Mann? Im Übrigen gibt es viele kleinere Frauen und die wollen nicht alle große Männer.

Nein

Du hast nicht Hausverbot bekommen weil du die Frauen belästigt hast. Sondern weil deine Sprüche verboten schlecht sind.