Wie soll man heutzutage Frauen kennen lernen?

10 Antworten

Sobald du versuchst Frauen kennen zu lernen wirst du keine Frau abbekommen. Die Männer die immer große Chancen haben werden eher gejagt und nicht umgekehrt.
Natürlich muss der Mann den ersten Schritt machen aber wenn die Frau dich nicht attraktiv findet wird s nichts.
Mach dich vom AUssehen her attraktiv status Geld Arbeit Klamotten usw. arbeite an dir selbst und nicht an die Art und dann !!!! muss du sortieren !!!! denn Frauen sind auch nur Menschen u die meisten von den kann man nicht mal 2 min aushalten.

Gammaboy95347
Fragesteller

Mich jagen aber nie Frauen , dass hätte ich echt gerne . Ich möchte sowieso keine ansprechen aber es klappt erst recht nicht wenn ich nichts tue ! Ich meine ich bin 25 und ich hatte noch nicht mal ein Kuss mit einer Frau ! Wie soll sich dass denn noch ändern ?? Wahrscheinlich ist mein aussehen das falsche

Nail1001  18.01.2023, 20:58
@Gammaboy95347

Natürlich muss du was machen und zwar nicht die Frauen hinterher jagen sondern an dich arbeiten. Das Aussehen ist nie das Problem. Ich bin unterdurchschnittlich und war verheiratet und hatte mindestens 5 Beziehungen. Ich bin an einem Punkt gelandet wo ich echt kein Bock mehr auf Frauen habe und mein Leben einfach so genieße. Deine emotionalen Probleme werden sich nicht ändern wenn du eine Frau hast.
Arbeite trotzdem an deinem STatus an Arbeit, Geld, Haus, Auto, Aussehen usw. das ist natürlich schwer aber ist der sichere weg dahin.
Ich könnte sofort eine Freundin haben aber ich nehme nur das was mir gut gefällt und an diesem Punkt wirst du irgendwann kommen. Frauen sind nichts wofür man sich man bemühen muss. Wenn du das tust, dann laufen die auch vor dir weg.
Behandele die Frauen die es verdienen mit respekt u versuche Menschlich sie kennen zu lernen und nicht in bedürftigkeit.

Gammaboy95347
Fragesteller
@Nail1001

Aber wieso funktioniert es bei mein Kollegen wenn der Frauen draußen anspricht?

Gammaboy95347
Fragesteller
@Nail1001

Der ist aber nicht erfolgreich , der lebt von Hartz und wohnt mit 28 noch bei sein Eltern

Nail1001  18.01.2023, 21:17
@Gammaboy95347

Dann zieht er nur schwache u keine selbstbewusste Frauen an. Wie gesagt, mit den meisten Frauen würde ich nicht einmal freiweillig einen Abend verbringen.

Versuch Frauen mal anderst anzusprechen, als du es jetz tust. Gespräche kann man gut mit einer Oder-Frage beginnen. Irgendetwas unbedeutendes wozu man sich schnell eine Meinung machen kann: "Wärst du lieber unsichtbar oder würdest du lieber Fliegen können?", "nie wieder fühlen oder schmecken können?" "magst du lieber filme oder Serien?" Und egal was die Antwort auf die frage ist: widerspreche und fange ien Diskussion an. Wenn du kein Grusseliger Typ bist und ein wenig Humor einbringst kannst du so ein wenig über die andere Person erfahren und dann zu einem anderen Smalltalk Thema wechseln. Wenn das Gespräch gut läuft kannst du nach ihrer Nummer fragen.

Such dir vielleicht irgendein Hobby oder mach einen Workshop und versuche da Leute anzusprechen.

SystemFailed  24.01.2023, 23:39

Imagine du sprichst eine an und dein erster Satz ist "Wärst du lieber unsichtbar oder würdest du lieber fliegen können?".

Ich glaube dann bekommst du direkt eine gezwirbelt.

Du hast das dating 1x1 nicht verstanden.

grundsätzlich wollen Frauen immer die bestmögliche Option an Mann haben.

überleg mal: wenn du ein 10/10 Model ansprichst und klären willst… so eine Dame hat Unmengen an Möglichkeiten darunter Männer mit viel Geld, gutes aussehen, sozialen Status, Popularität usw…

wieso sollte sie genau dich nehmen? Aus welchem Grund?

du Lösung für dich:

werde ein Mann, der attraktiver als der Durchschnitt ist.
und Date keine Frauen, die über deiner Liga sind.

Gammaboy95347
Fragesteller

Und wie geht das ?

Tatefanboy  21.01.2023, 23:07
@Gammaboy95347

Sowohl optisch als auch charakterlich einfach maskuliner werden.

optisch: trainiere dir Muskeln an, lass dir ein Bart wachsen, lass deine Haare und Bart regelmäßig vom Friseur pflegen.
kleide dich gut.

charakterlich: werde diszipliniert. Sei nicht jemand der rum heult, sondern übernehme Verantwortung für alles in deinem Leben.
setze dir Ziele und arbeite daran wie ein verrückter. Du wirst dadurch automatisch eine maskulinere Ausstrahlung auf Frauen haben.

Frauen sind keine Objekte "draußen".

Jede Frau würde genervt reagieren, wenn man sie beim Einkaufen ansprecht. Das Einkaufszentrum ist sowieso der schlechte Ort dafür, ist eher unangenehm und fühlt sich belästigend für die meisten Frauen an. Clubs sind z.B. besser dafür.

"Ich meine die ganzen Frauen draußen laufen ja auch alle nur mit Handy in der Hand rum und Kopfhörer in den Ohren oder habe eine Maske auf und das mitten auf der Straße ... Wie soll man denn heutzutage noch Frauen kennen lernen ?"

Was ist das bitte für eine Aussage?

Was hast du bitte für eine Einstellung? Kein Wunder.

PS Natürlich laufen auch Frauen "mitten auf der Straße" 🤡

Gammaboy95347
Fragesteller

Wie soll man die aber ansprechen wenn die nur Kopfhörer tragen oder handy in der hand oder maske im gesicht?

sushilover2001  18.01.2023, 20:41
@Gammaboy95347

Gar nicht. Wie gesagt, ist sehr unangenehm für die meisten.

Wie läufts du denn rum? 😤 Keiner gibt dir das Recht zu befehlen, wie Frauen "mitten auf der Straße" rumlaufen müssen.

Deine Aussage ist so billig, arbeite lieber erst an dir selbst. Bei deiner Einstellung gegenüber Frauen, hoffe ich das dein Glück erfolgslos bleibt.

Gammaboy95347
Fragesteller
@sushilover2001

Kannst du mir vielleicht erklären , wie man eine Freundin kennen lernen soll ? Online dating funktioniert ja auch nicht

sushilover2001  18.01.2023, 20:45
@Gammaboy95347

Geh in einem Club, doch nicht ins Einkaufszentrum. 🤦 Zuerst aber mal an dir selbst arbeiten und dein Sinnbild der Frau ändern.

Gammaboy95347
Fragesteller
@sushilover2001

In club geht nichts , da ist die musik zu laut und Interesse haben die Frauen dort auch nicht an mir

versuche vielleicht dich weniger darauf zu versteifen unbedingt eine freundin zu bekommen, das kann morgen oder in ein paar jahren sein, man kann es nie wissen. also ich würde die sache einfach ein bißchen entspannter angehen und irgendwann wird die richtige kommen, vielleicht wenn du es am wenigsten erwartest. ich kann verstehen dass du dir eine freundin wünschst aber es gibt so viele andere wichtige dinge im leben. konzentrier dich doch erstmal auf dich selbst, eine partnerin ist dann nur noch ein extra. du kannst ja eventuell mal ein neues hobby oder so ausprobieren wo du deine komfortzone verlässt und man evtl auch neue leute kennenlernt. wer weiß, vielleicht ergibt sich da ja sogar was. viel glück :)

Gammaboy95347
Fragesteller

Ich bin 25 , was soll sich da noch ergeben? Ich war unzählige Male in Puff aber auf normaler Ebene hatte ich nie was mit einer Frau . Es muss ja nicht mal eine Freundin sein aber wenigstens mal was sexuelles oder in der Richtung

yourlocalho  18.01.2023, 23:49
@Gammaboy95347

ich hab das gefühl dass du mit deiner jetzigen einstellung nur auf der stelle trittst und dich selbst bemitleidest. du gibst die schuld den frauen die dich nicht wollen oder dass das heutzutage nicht mehr funktioniert wegen handys etc. keiner hier wird dir eben diesen einen magischen trick verraten können wie man frauen „rumkriegt“, so funktioniert das nicht. arbeite an deinem selbstbewusstsein und selbstvertrauen, das macht ebenfalls attraktiv. der andere tipp den hier auch schon andere vorgeschlagen haben wäre dass du mal rauskommst und neue dinge/hobbies versuchst aber darauf bist du gar nicht eingegangen. du scheinst irgendwie die hoffnung schon aufgegeben zu haben, aber du bist 25 jahre alt da liegt noch vieles vor dir. versuche mal deine frustration abzulegen, das macht dich vielleicht auch im umgang mit frauen lockerer und lässt dich weniger verkrampft wirken.