Dating geht nicht?

7 Antworten

Frauen die aktiv auf Instagram sind, also viele Fotos auch von sich drin haben und das Profil ist öffentlich, werden täglich von irgendwelchen notgeilen, sich selbstüberschätzenden Typen angeschrieben. Das ist ja wohl klar, dass sie keinem Antworten. Natürlich könnten Sie ihr Profil doch einfach privat stellen, aber dann werden sie ja nicht mehr so viel begafft. Facebook benutzt heute doch kein Schwein mehr.

Auf dating Apps läuft das so ab, alle Frauen nur den nicht mal 20% attraktivsten Männern zurückschreiben. Jede Frau wird so viel angeschrieben, sie können einfach super aussortieren. Du solltest halt etwas an deinem anschreibstil ändern oder generell erstmal an deinem Profil auf den Dating-Plattformen. Ein netter Spruch und gute Bilder.

Die Frauen sind nicht verpflichtet, sich mit dir zu verabreden. Sie müssen nichteinmal mit dir reden, wenn sie nicht wollen.

Sorry Kleiner, es gibt nun mal keinen Anspruch auf eine Partnerin oder einen Partner.

Du bist halt einfach zu uninteressant und fällst nicht positiv auf. Warum sollte eine Frau also ihre Zeit mit dir verschwenden?

Zeig nicht mit dem Finger auf andere wenn das Problem auch bei dir liegen kann 😉

Ferox255
Fragesteller

Ich habe mittlerweile hass auf frauen weil die nicht zurück schreiben. Ich schreibe höflich und freundlich aber nichts kommt zurück. Immer das gleiche. Die anderen männer kriegen aber alles bis ins bett. Scheiß welt ist das

verreisterNutzer  31.07.2022, 14:49
@Ferox255

Reflektiere dich mal selber.

Du stinkst schon von Weitem vor Frustration, Verzweiflung, Unzufriedenheit und Selbstmitleid. Wieso sollte jemand dann mit dir zu tun haben wollen?

Dein Anspruchsdenken ist völlig ungerechtfertigt.

Wenn keinerlei Frau auf dich anspringt, würde ich den Fehler nicht bei den Frauen suchen.

Und bei Social Media wie Instagram oder Facebook nach einer Frau suchen, ... da ist dir der Misserfolg ja schon garantiert. Da wirst du beim besten Willen nicht der erste gewesen sein, am Tag. Pro Tag.

Vielleicht solltest Du damit beginnen korrektes DEUTSCH zu schreiben etwas eloquent er werden und nicht auf irgendwelchen Netzseiten zu suchen sondern reale Frauen anzusprechen.

Geh an den Strand ins Freibad, in drei Stadt die Welt ist voller Frauen !

Und zeige Dich nicht als Langweiler noch als Jammer Lappen. Dan klappt das auch mit den Frauen.