Wann sprechen Männer eine Frau an?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich hab ne ganz andere Methode... 43%
Ich geh weiter, auch wenn sie mir gefällt. 29%
Ich spreche eine Frau immer an, wenn sie mir gefällt. 14%
Ich sprech sie nur an, wenn ich weiß, dass sie ja sagen würde. 14%
Ich spreche ihre Freundinnen an, um Infos über sie zu erhalten. 0%

4 Antworten

Also was braucht es, dass er sich überhaupt traut diesen Schritt zu wagen?

Eier in der Hose! Kommt aber auch immer auf die Situation an. In Alltagssituationen spricht ein Mann eine Frau wahrscheinlich eher nicht an.

Kann man dem auch dabei helfen ohne ihn jetzt ansprechen zu müssen?

Ja! In dem Frau zum Beispiel den Blickkontakt sucht und ihn dabei anlächelt. Sofern er nicht komplett auf der Leitung steht oder total schüchtern ist, wird er die Signale hoffentlich verstehen und zur Tat schreiten.

Ich hab ne ganz andere Methode...

Hallo,

bin zwar eine Frau - aber ich dreh die Frage mal um, was ich machen würde wenn ich einen netten Mann sehe.

Augenkontakt herstellen, eventuell mit Gestik und Mimik versuchen mit ihm zu kommunizieren, damit meine ich jetzt nicht wildes Herumgezappel :D

Wenn ER mir mich gesehen hat und wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen, dann sprech ich ihn an. Vielleicht spricht er mich ja auch als erster an.

lg Pred

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bulletproofed  05.08.2023, 22:28
Wenn ER mir mich gesehen hat und wir auf einen gemeinsamen Nenner kommen, dann sprech ich ihn an.

Was wäre dann für Dich ein "gemeinsamer Nenner" um ihn anzusprechen? Und wie würdest Du ihn ansprechen? Würde mich jetzt doch interessieren.

Predbabe  05.08.2023, 22:38
@Bulletproofed

Vielleicht hört es sich komisch an - wenn wir auf einer Wellenlänge sind, uns gegenseitig attraktiv finden (zu dem Zeitpunkt tatsächlich rein oberflächlich), man quasi eine Rückmeldung bekommt. Körpersignale sind da schon was Feines :)

SchakKlusoh  05.08.2023, 22:30

Das nennt man "die Erlaubnis geben".

Siehe das Video in meiner Antwort.

Ich hab ne ganz andere Methode...

wenn ich sie sympathisch find und sie mich anlächelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Männer sprechen Frauen an, wenn sie denken, daß es eine gute Gelegenheit ist. Frauen müssen diese Gelegenheit bieten.

https://www.youtube.com/watch?v=C9ONWHXCsrk

safur  05.08.2023, 22:38

Nur den Anfang gesehen aber lustig - würde ich zustimmen.