Was tun, wenn man mit Frauen die man nicht attraktiv findet nicht reden will?

12 Antworten

Trotzdem freundlich bleiben, aber auf Geschäftsgebaren beschränken. Als ob du eine Aufgabe abwickeln würdest, um zur nächsten zu gelangen.

Gefühle ganz draußen lassen, um Gespräche nicht unnötig in die länge zu ziehen, oder gar Angriffspunkte zu liefern.

ich will nur mit attraktiven reden

Es gibt sehr viele Probleme in der heutigen Gesellschaft, die umso sichtbarer werden, je mehr man Frauen aus der Verantwortung nimmt, aufgrund der Geschlechterdynamik, die kein Gesetzgeber der Welt ausschalten kann. Nicht mal mit Nuklearwaffen.

Eine junge hübsche Frau genießt nahezu Narrenfreiheit, da sie zum begehrten Geschlecht gehört. Du musst wirklich ein äußerst attraktiver, oder berühmter Mann sein, um hier mitwirken zu können. Quasi eine 10 von 10. Oder du musst sehr viel "Game" erlernt haben.

Eine hübsche Frau bekommt tausende Likes für ein Social-Media-Post. Du kannst froh sein, wenn du 3 bekommst, in der doppelten Zeit, nur um diesen penetranten Vorteil bildlich darzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

.... finde es etwas arrogant eine derartige Einteilung zu treffen,
hinter jeder "Fassade" steckt ein Mensch der mitunter besonders und wertvoll ist.
Schönheit hat keine fixe Größe, es ist nur eine Fluktuation des Zeitgeistes, niemand kann dieses (konstruierte) Ideal erreichen.

Eine Frau ist wie ein Brilliant, man muss sie erst aus der Fassung bringen um ihren wahren Wert zu erkennen. Reden und hineinspüren sind die wichtigsten Möglichkeiten dazu.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
catskill
Fragesteller

die sind doch schlimmer.

Was kann ich dafür wenn ich nur eine attraktive Frau haben will

ManFromEarth  13.04.2024, 13:07
@catskill

schließen Sie die Augen...., spüren Sie das Gespräch.
versuchen Sie mal herauszufinden was attraktiv überhaupt für eine Bedeutung hat, oder welchen Wert.

Stellt sich nur die Frage, was konkret du mit "reden" meinst. Flirterei und Smaltalk in der Freizeit oder jegliches Reden in jeder Situation. Falls letzteres, wirst du jede Menge Probleme bekommen, denn im Leben muss man mit den verschiedensten Leuten reden und kann sich nicht aussuchen, wie sie aussehen.

Einfach nur ekelhaft und oberflächlich von dir. Ich kann nur hoffen das keine Frau mit dir reden will oder relativ schnell mitbekommt wie idiotisch deine Einstellung in dieser Hinsicht ist!

Robby036  13.04.2024, 12:16

aber fragt sich warum er mit 28 noch Jungfrau ist, genau mein Humor.

Wenn Du selber selbstbewusst bist, kannst Du Dir die unattraktiven bzw. Raucherinnen leicht vom Hals halten. Dazu gibt es mehrere Möglichkeiten:

  1. Sag ihnen, sie sollen Dich ihrer attraktiven Freundin vorstellen. Dann merken sie schnell, dass Du nicht an ihnen interessiert bist
  2. Erzähle einer Rauherin, die penetrant ist, ganz beiläufig, dass es viele Leute gibt, die eine schlechte Zahnhygiene haben und sich etwas mehr pflegen sollten, ohne dabei direkt auf Dein Gegenüber einzugehen. Du mußt so tun, als würdest Du dabei gar nicht daran denken, dass sie selbst ja auch raucht.
  3. Sprich nur von Deiner Arbeit, wenn sie mit Dir reden wollen
  4. Sei oberflächlich freundlich und lasse dabei durchscheinen, dass Du kein Interesse hast.
catskill
Fragesteller

junge dass ist nicht das Problem.

Wenn ich die los bin kommen wieder solche.

Die sollten in Zukunft auf fern bleiben

Jeremiel  13.04.2024, 14:55
@catskill

Da wird's wohl keine Lösung geben, außer, dass Du es ihnen sagst. Von alleine werden die es nicht schnallen. Wieso auch? Die finden Dich halt hot.