Ist dieses Hintergrundbild gut, wenn man von Frauen belästigt wird?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

5 Antworten

nein

Das wirkt besser:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)
Flugzeuge123  22.04.2024, 14:04

Wie ist das von der Wirkung her besser?

Smartass67  22.04.2024, 14:06
@Flugzeuge123

Naja, wenn ein Kerl Bruce Darnell als Hintergrund auf dem Handy hat liegt die Annahme nahe, dass er homosexuell ist und daher kein Interesse an Frauen hat. 😎

nein

Das ist viel besser:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Psychologie)
catskill
Fragesteller

na auf Typen stehe ich nicht, schon gar nicht auf schwarze Menschen

nein

Wo ein Wille da ein Weg. Wenn jemand dich belästigen will dann wird sie es auch machen unabhängig davon was die Umstände sind. Es gibt sogar Menschen die dich belästigen würden wenn du mit deiner Frau frisch verheiratet aus der Kirche kommen würdest. Manche wird es vielleicht abschrecken aber die anderen machen weiter.

Wie willst du das überhaupt umsetzen, dafür müsste man immer deinen Bildschirm sehen können.

nein

Hallo catskill- Du willst interessierte Frauen mit dem Bild einer attraktiven Frau abwimmeln? Echt jetzt? Ich gebe Dir einen guten Rat: probier sie alle aus. Gib ihnen eine Chance, vielleicht ist ja eine darunter, die Dir den Verstand aus der Rübe vögelt...... Und für den Fall, daß Du als unberührte Jungfrau sterben willst- das geht auch ohne Bild. Sei einfach ein Eisblock. Jede Titanic wird an Dir untergehen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
catskill
Fragesteller

nein, das ist unmöglich. Die muss attraktiv sein

Saxosexphon  21.04.2024, 17:05
@catskill

Ja okay, und was, wenn sich für dich offensichtlich einfach keine attraktiven Frauen interessieren?

Was ist eigentlich dein Problem?

minimax11  22.04.2024, 14:01
@Saxosexphon

Ließ seine anderen Fragen: nur attraktiv und ohne sexuellen Erfahrungen.. aber selbst im Bordell..

Dschubba  22.04.2024, 14:05
@catskill
nein, das ist unmöglich. Die muss attraktiv sein

und warum nimmst du dann nicht ein attraktives Bild von einer Frau? Das was du da auf deinem Handy hast, ist doch lächerlich!

Jemand der einen gezielt belästigen will wird sich garantiert (nicht!) von einem Smartphone Hintergrund davon abbringen lassen. ;-)