| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Diesen „Schwarzen RTW“ gibt es nicht. Selbst das BMI weiß nichts davon und das was du auf der Straße gesehen hast ist ein schwarzer Transporter für irgendwas.

Der schwarze Krankenwagen ist etwas was auf TikTok verbreitet wird um Panik zu verursachen und in der Gesellschaft Angst zu erzeugen, diese Geschichte gab es aber auch schon in der UDSSR und stammt ursprünglich aus Polen.

Die Geschichte ist eigentlich so das eine schwarze Limousine der Marke Wolgs durch die Straßen fuhr nach Sonnenuntergang um Kinder zu verschleppen. Je nach Erzählung waren es Priester, Juden, Vampire oder auch Satanisten. Die Insassen auf der Rückbank haben ihre Gesichter hinter weißen Gardinen versteckt um nachher die Opfer leerbluten zu lassen um es nachher Leukämie kranken deutschen zur Verfügung zu stellen die reich waren. Es wurden aber auch der Geschichte nach manchmal Organe geklaut. Anhängern von Verschwörungstheorien zufolge wurde die moderne Sage von Mitarbeitern der polnischen Staatssicherheit in die Welt gesetzt, um echten heimlichen Verhaftungen und Verschleppungen, bei denen man sich des im Staatsapparat populären Autos bediente, einen Anschein von Unglaubwürdigkeit zu verleihen. Auch war der schwarze Wolga das Dienstfahrzeug sowjetischer Funktionäre, die in Polen als Vertreter einer Besatzungsmacht gesehen wurden. Für Privatleute war ein schwarzer Wolga dagegen nicht erhältlich.

Du brauchst also keine Angst zu haben. Ich würde aber empfehlen alles was du siehst bei solchen Themen zu hinterfragen und vielleicht die Finger von TikTok zu lassen.

...zur Antwort
Du darfst in der Liebe nichts verlangen

In einer Beziehung geht es um Menschen. Du kannst nichts verlangen nur wünschen. Du kannst auch nicht verlangen dass der Busfahrer „Morgen“ sagt anstatt „Moin“ auch wenn man in Bayern anstatt Hamburg ist.

...zur Antwort
Sophie

Der Name ist die beste Auswahlmöglichkeit finde ich.
Emma fand ich schon immer etwas langweilig. Beim Namen Viktoria ist es so das ich aus Melbourne, Victoria, Australien komme und das ist für mich einfach zu ähnlich mit dem Namen von meinem Bundesland wo ich herkomme. Wiktoria mit W wäre aber dann finde ich auch nicht so gerne für mich aber es ist besser als mit V.

...zur Antwort

Das ist etwas was ich persönlich noch nicht gehört habe aber ich kann mir durchaus vorstellen das es stimmt. Allein schon wenn ich unterwegs bin sehe ich wie sich manche auch in der Bahn schminken mit dem Handy als Spiegel und mit Lippenstift und Schminke in der Hand. Auch wenn daraus nichts langes und festes wird kann ich mir vorstellen das es stimmt denn die Jungs die ich sehe sind teilweise auch am überlegen ob die sie gut finden oder nicht und wie sie das aussehen bewerten würden.

Ich glaube bei manchen Jungs funktioniert es aber bei anderen auch nicht.

Bei etwas längerem oder festen geht das glaube ich aber nicht da dort dann auch schon auf mehr geachtet wird.

...zur Antwort

Das ist wirklich abhängig davon was angeboten wird finde ich.

Wenn nichts angeboten wird was dich interessiert dann würde ich zur Schule gehen aber wenn du etwas findest was dich interessiert dann würde ich auf jeden fall schauen ob man dafür freigestellt werden kann.

...zur Antwort
nein

Wo ein Wille da ein Weg. Wenn jemand dich belästigen will dann wird sie es auch machen unabhängig davon was die Umstände sind. Es gibt sogar Menschen die dich belästigen würden wenn du mit deiner Frau frisch verheiratet aus der Kirche kommen würdest. Manche wird es vielleicht abschrecken aber die anderen machen weiter.

Wie willst du das überhaupt umsetzen, dafür müsste man immer deinen Bildschirm sehen können.

...zur Antwort

Ich würde dort anrufen und fragen, das lohnt sich. Auch wenn der KI filter dich abgelehnt hat kann man nachfragen warum man abgelehnt worden ist und was man beim nächsten mal besser machen kann.

...zur Antwort

Auf den Sommer freue ich mich schon da es für mich nach Australien geht aber auf den deutschen Sommer freue ich mich überhaupt nicht.

Da

...zur Antwort

So etwas muss man Zeit geben. Wenn du jemanden ablehnst kann für die Person eine komplette Welt zusammenbrechen wo die sich erstmal wieder sammeln müssen und die Teile wieder zusammen bauen dürfen. Teilweise fangen die dann auch an einen zu ignorieren und auch an sich selbst zu zweifeln da sie sich fragen was sie falsch gemacht haben.

Warte einfach mal ab was passiert möglicherweise meldet er sich irgendwann bei dir.

...zur Antwort

Ich würde sagen das auch beides gleichzeitig geht. Letzten Endes weis man nicht was die andere Person sucht oder eben auch nicht sucht. Autismus kann man nicht loswerden und somit muss du damit leben unabhängig davon ob es dein bester Freund wird oder nicht also rate ich dir dazu einfach das beste draus zu machen. Du musst keinen guten Beruf oder überhaupt einen haben um jemanden zu finden. Du könntest sogar obdachlos sein und bei irgendeinem eine Chance haben auch wenn es nicht viele Menschen sind.

Geld, Wohnform und Ausbildung sollten unwichtig sein und eine die dich nur haben will wegen deinem Geld, deiner Wohnung oder deinem Auto kann man finde ich direkt in die Mülltonne klopfen und dann auch direkt entleeren lassen denn diese Personen sind in Beziehungen meiner Meinung nach nichts wert.

Es ist nicht wichtig was du machst sondern wer du bist und was deine Werte sind. Du musst auch nicht sofort jemanden finden oder suchen nur rate ich dir dazu deine jetzige Wohnform nicht als Grund zu nutzen um jemanden nicht zu finden.

...zur Antwort