Ist es normal als Türke keine türkische Frau zu wollen?

als Türke meinte ich sorry :D

5 Antworten

Es steht jedem frei. Ich z.b mag nur Europäische und Nordamerikanische Frauen.

Du suchst die "Eier-legende Wollmilchsau" wie man so sagt.

Schau doch erst mal, was DU zu bieten hast und in eine Beziehung mitbringst und dann nach dem, was oder wer oder wie sie sein "soll". Das Leben ist kein Warenkatalog der dir die Frau in der passenden Größe vor die Tür liefert.

Reflektiere mal deine Werte und hinterfrage, was du hier für eine an-Frage in den Kanal stellst.

Alles Gute

Schöne Frauen gibt es in vielen Kulturen.

Also bezüglich Figur etc. solltest Du im Alter von 28 noch reichlich Auswahl finden.

Europäische, oder (wie auf dem Foto) australische Frauen warten mit ihrer Jungfräulichkeit allerdings nicht bis zu ihrer Hochzeit.

Die dürfen sich ab 15/16 genauso ausprobieren wie die Jungs und heiraten selten ihre Teenagerliebe.

Da Du das nicht attraktiv findest, wirst Du wohl doch nur mit einem strengen Muslima glücklich.

Userxzy345623
Fragesteller

Ich will keine moslima aber

vanOoijen  18.11.2023, 22:57
@Userxzy345623

...aber eine Jungfrau.

Und ich sage Dir: Da kannst Du bei ü16-Europäerinnen lange suchen .

vanOoijen  18.11.2023, 23:01
@Userxzy345623

Erfahrungswerte.

Viele, viele Erfahrungswerte.

Ich bin 47 und hatte echt viele Beziehungen seit ich 15 bin.

Und nie, wirklich nie, habe ich auch nur eine einzige meiner Freundinnen entjungfert. Da war immer schon jemand schneller gewesen.

Userxzy345623
Fragesteller
@vanOoijen

aber hast du jede Idiotin genommen? Ich meine ich schau mir ihr Verhalten und Charakter erst an. Ansonsten bin ich da bei den meisten eher skeptisch

vanOoijen  18.11.2023, 23:16
@Userxzy345623

Nein absolut nicht.

Mit 18 hatte ich eine wunderschöne Freundin, die noch hübscher war als die auf dem Foto. Die war 15 1/2, die Beziehung hielt knapp 3 Jahre und sie kam aus einem guten Elternhaus.

Aber ein Typ ein halbes Jahr vorher hat sowas wie Date-Rape mit ihr gemacht. Auch noch in einem Maisfeld, wie sie mir damals unter Tränen berichtete.

Ich war schon der erste mit dem sie Sex genießen konnte, aber aus genannten Gründen war nicht einmal sie noch wirklich Jungfrau. Zumindest wenn das Häutchen wichtig ist.

vanOoijen  18.11.2023, 23:23
@Userxzy345623

Sie hat mich dann leider verlassen als ich 21 war.

Das war schade, denn DIE hätte ich tatsächlich geheiratet.

Aber wir Deutsche respektieren wenn sich die Frau trennt, auch wenn die Impulse Schmerz, Wut, Trauer wohl bei allen Männer dieselben sind wenn wir verlassen werden.

Wie ich sagte: europäische Mädels heiraten selten ihre erste große Liebe.

JuliedelaMer  18.11.2023, 22:50

Ich sage nur mehr Cheers 😆

JuliedelaMer  18.11.2023, 23:01
@vanOoijen

Ja klar, wenn du „feste Nahrung“ bevorzugst -> dann Guten Appetit 😊 👍

vanOoijen  18.11.2023, 23:03
@JuliedelaMer

Ja, ich esse gerade zu Abend bzw. hab was von gestern aufgewärmt und merke gerade das kann nix mehr.

vanOoijen  18.11.2023, 23:26
@JuliedelaMer

Ich kann 15 KG weniger vertragen. Der Corona-Speck ist noch immer nicht wieder weg.

Der Charakter einer Frau hat oberste Priorität.

Die Zeit der Heimchen am Herd ist vorbei. Heutzutage sind Frauen nicht mehr von einem Mann abhängig etc.

Eine Jungfrau? Sexuelle Erfahrungen vor der Ehe oder einer festen Partnerschaft sind völlig normal. Wir leben in 2023 und nicht hinter dem Mond!

Du gehst von falschen Vorstellungen aus!

 weil sie auch Jungfrau sein sollte.

In welchem Jahrhundert lebst Du? Sie soll Jungfrau sein und Du?

Immer geht es nur ums gut aussehen. Warte mal bis Du 40 bist, dann möchtest Du unbedingt eine Frau mit besten inneren Werten.