Gibt es Menschen, die einen Türken oder Araber attraktiver finden als eine europäische Frau?
5 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Psychologie
Ich versuche, deine Frage zu verstehen.
Gibt es Menschen (= Männer und Frauen), die einen Türken (= türkischen Mann) oder Araber (= arabischen Mann) attraktiver finden als eine europäische Frau?
- Ja, wenn eine Frau nicht lesbisch ist, dann findet sie einen türkischen oder arabischen Mann sicher attraktiver als eine europäische Frau. Sie findet jeden Mann attraktiver als eine Frau.
- Ja, wenn ein Mann schwul ist, dann findet er einen türkischen oder arabischen Mann sicher attraktiver als eine europäische Frau. Er findet jeden Mann attraktiver als eine Frau.
In beiden Fällen ist mit Attraktivität selbstverständlich nicht das Aussehen gemeint, sondern die sexuelle Anziehung.
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Ich habe derzeit eine Afrikanerin als Freundin.
Ich finde Sie nicht generell attraktiver als als europäische Frauen, aber auch nicht unattraktiver.
Jedenfalls passt mir ihre Art und Weise.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Psychologie
Gibt es Menschen, die einen Türken oder Araber attraktiver finden als eine europäische Frau?
Ja. Seltsame Frage.
Ist bisschen so wie zu fragen ob es Menschen gibt die lieber Nutella als Himbeermarmelade essen.
Alex
Ja, gibt es bestimmt.
LG
Ja, die gibt es bestimmt.
Bye Bye 👋🏼