Wie kann man als Ausländer attraktive europäische Freundin bekommen?

5 Antworten

Mit so einem arroganten Gehabe ganz bestimmt nicht. Die muss so und so aussehen die darf nicht täglich sein. Sag mal, für wen hältst du dich.

Viele stehen auch einfach nicht auf Südländer& Du solltest dringend an deiner Technik feilen😅

helmutska
Fragesteller

Wieso nicht zb

Brian1993  05.10.2023, 14:14
@helmutska

Das ist persönliche Geschmackssache. Was tatsächlich am meisten bemängelt wird, ist die Mentalität.

helmutska
Fragesteller
@Brian1993

Ich weiß. Kommt ja trotzdem drauf an. Eine Alkoholikerin, Kokserin usw. würd ich auch ich wollen.

Brian1993  05.10.2023, 14:22
@helmutska

Hoffe du meinst nicht wollen, verstehe nur den Zusammenhang nicht🤷🏼‍♂️

Aylamanolo  05.10.2023, 15:00

an der Herkunft liegt es wohl am wenigsten. Eher am Benehmen und der Einstellung des Fragestellers.

silas1963  26.10.2023, 08:23

Vor allen Dingen stehen Frauen nicht auf so arrogante Südländer. Der Typ ist in unsympathisch vom allerfeinsten. Wenn der mich irgendwo an quatschen würde, der würde sofort ein Fernfahrer Bier bekommen. 😂😂

silas1963  27.10.2023, 15:14
@Brian1993

Das bedeutet, wenn ich jemanden mein Bier ins Gesicht schütte. Das ist dann ein Fernfahrer Bier. 😂😂😂

Ja kannst du. Bleib einfach nett, freundlich, offen und tolerant- bleib so wie du willst, dass man dir begegnet.

Man muss nur aufpassen, keinem leichtfertig zu vertrauen! Es gibt viele falsche 50er und heimliche Nazis.

Slay!

Lg

silas1963  26.10.2023, 08:23

Könnte von GF mal jemand nach diesem Kommentar hier schauen es kann ja nicht sein, dass einfach nur so Frauen als Nazis bezeichnet werden.

Du hast Deine Wünsche sehr klar formuliert.

Mehr positive Aspekte fallen mir zu Deinem Beitrag leider nicht ein...

normal treffen weltweit immer menschen in zuneigung auf einander !

alle sind überall ausländer !