Ist es mit 28 zu spät um attraktive Freundin zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 57%
ja zu spät 43%

16 Antworten

nein

Die keinen Freund hatte? Glaube mir, in solch einer verzweifelt Lage wie in der du bist, ist keine Frau.

Vielleicht solltest du deine Ansprüche zurückstellen, wenn du selbst entsprechend wenig zu bieten hast.

ja zu spät

Um eine attraktive Freundin zu finden ist es definitiv nicht zu spät, vorausgesetzt sie findet auch dich attraktiv. Aber um überhaupt eine Freundin zu finden, solltest du deine unrealistischen Ansprüche auf absolute Perfektion eventuell noch einmal überdenken.

Dass du eine Frau in dem Alter findest, die noch nie einen Freund hatte, ist wohl eher selten.

ja zu spät

Also bei deiner Liste an Anforderungen, kann es schon zu spät sein 😂 vorallem war das ja scheinbar noch nicht alles. Es gibt sicher ein paar solcher Frauen, aber wird eher selten sein, die musst du erstmal finden und ob sie dich dann auch wollen sei Mal dahin gestellt 😅

Ich enthalte mich einer Abstimmung, möchte jedoch sagen, dass es ganz schön mutig ist, mit solch einer Menge an Ansprüchen erst in deinem Alter anzukommen. Es ist nie zu spät, um eine Frau kennenzulernen. Deine Ansprüche jedoch solltest du nochmal überdenken.

nein

Findet man doch überall. Nur was du suchst, musst du auch bieten können. Also selbst schlank, attraktiv und ohne Altlasten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈