Für welche Frau würde ihr euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

hässlichere 67%
hübsche mit schlechtem Charakter 33%

8 Antworten

Ich nehme die Person, die ich liebe und die mich liebt.

Die Vorgeschichte ist unwichtig, Rauchen stört mich nicht, und wenn ich mich verliebe, finde ich die Person attraktiv.

Theoretische Fragen sind unsinnig wenn es um die Partnerwahl geht. Das Herz entscheidet lange vor dem Kopf

Keine. Beide scheiden aus verschiedenen Gründen aus.

Die Blonde, weil sie raucht. Alles Andere von wegen Typen vor ihr, Vertrauen usw. finde ich unproblematisch.

Die Andere ist nicht attraktiv. Ich muss mich schon zu ihr hingezogen fühlen, sonst wird das nichts. Ist dann nichts für eine Partnerschaft, aber diese Person könnte eine sehr gute Freundin sein.

Selbst schuld, wenn du so oberflächlich bist. Nimm die Hübsche, dann hast du was zum Herzeigen und wenn sie dich dann ausnimmt, disst und cheated beschwer dich nicht. Die andere hat jmd verdient, dem wirklich etwas an ihr liegt und der nicht nur Äußerlichkeiten beurteilt.

hübsche mit schlechtem Charakter

Mit Keiner würde ich eine Beziehung wollen, aber mit der Blonden will ich Sex haben...