Wieso schaffe ich es nicht, einen bestimmten Frauentyp als Partnerin zu bekommen?

Velbert2  05.03.2024, 14:19

Wie wäre denn der Typ Frau, den Du bevorzugst?

kushnarenko42A
Fragesteller

also definitiv keine arabischen Frauen zb auch wenn die mich immer attraktiv finden und nähe suchen

Velbert2  05.03.2024, 14:21

Wen stattdessen?

kushnarenko42A
Fragesteller

das komplette gegenteil zb

1 Antwort

Nicht jeder Frau mit dunklen Haaren ist automatisch eine Muslima. Und nicht jede mit blonden Haaren hat einen schlechten Charakter.

Mit so einer Einstellung brauchst Du Dich nicht zu wundern, dass es mit einer Partnerin nicht klappt.