Würdet ihr eine Frau als Partnerin in Betracht ziehen die ihr nicht attraktiv findet?
Also die ihr nicht attraktiv findet
15 Stimmen
5 Antworten
Glaube das würde einen nicht glücklich machen auf Dauer. Aber Frauen sind jede auf ihrer Art schön, Attraktivität ist individuell und muss nicht immer auf das Äußere ausgelegt sein. Was für den einen anziehend ist, ist für den anderen nicht so toll. Ich selbst finde das fast jede Frau etwas anziehendes hat, heißt aber nicht das man mit ihr gleich intim werden will.
Finde zu "attraktiv finden" gehört bei einer langfristigen Beziehung auch der Charakter. Und wenn ich sie weder vom Aussehen attraktiv finde noch ihren Charakter gut finde dann Natürlich nicht.
Wenn es nur um das äußere geht und der Charakter perfekt ist dann könnte ich mir auch vorstellen mit jemandem zusammen zu sein der nicht 100% mein Typ ist, aber wenn's komplett daneben ist denke ich nicht. Wäre auch unwahrscheinlich daß man jemanden, den man äußerlich absolut nicht attraktiv findet so gut kennenlernt das man eine ernsthafte Beziehung eingehen könnte.
Das wäre ein sinnloses unterfangen. Attraktiv heißt ja übersetzt anziehend. Das hat auch wenig mit dem Äußeren zu tun.Wenn sie mich nicht anzieht,kann ich mir auch keine Beziehung vorstellen.
Finde an sich keine attraktiv, die haben ein hässlichen Charakter, sind langweilig oder anstrengend. Verstehe nicht warum Männer immer noch drauf abfahren. Vögeln und weg werfen könnte ich noch verstehen aber Beziehung hält man doch nicht aus. Das ständige gelaber und gezicke. Aber nicht mal Vögeln will ich die.
Wenn mir ihr Gesicht nicht zusagt geht auch nichts.
Keine Sorge, dich will auch keine vögeln.