Würdet ihr eine Hure als Partnerin in Betracht ziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 75%
ja 25%

3 Antworten

ja

Hallo Goldmaull,

ich spreche ja viel von Liebe in universaler Weise. Da gibt es keine Diskriminierung von Menschen in Attraktivität oder einer beruflichen wie hobbymäßigen Tätigkeit. Da gibt es auch keine Moralismen, die bestimmte Tätigkeiten diskreditieren könnten.

Wenn eine Frau meint, sich mit jemand anderem einzulassen, dann darf sie das gern machen. Wenn sie meint, zu provozieren, bitte sehr auch. Davon dürfen wir uns distanzieren - und letztlich auch von dieser Frau und einem entsprechenden Charakter.

Jemand anders mag da vielleicht anders denken, offen sein, einfach lieben, Nähe mit einem teilen - ob es jetzt ein erotisches Model sei oder nicht.

Ich bin alles andere als Moralist - und wäre ein erotisches Model meine Partnerin, so wäre es eben so.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
nein

Da bleibe Ich lieber ewig Single.

nein

Würde mir da beim Sex blöd vorkommen. Ist vielleicht, als hätte man mit einem IQ von 100 eine Frau mit einem IQ von 150, oder so

Bonye  17.03.2024, 12:53

Ich glaube der EQ wäre entscheidender. Wie man sich auf den jeweils anderen einlassen kann und will. Partnerschaft sollte auf Augenhöhe sein.