Was bedeutet es wenn sie sich von einem Typen versteckt usw?

7 Antworten

Ein schlechtes Zeichen.

Die Frau meidet den Kontakt und fühlt sich nicht wohl.

Eine verliebte schüchterne Frau würde sich zwar zurückhalten, aber nicht verstecken. Sie würde versuchen, sich schön in Szene zu setzen, wann immer sie Kontakt mit dem Mann hat. Und sie würde indirekt immer die Nähe des Mannes suchen, ohne dabei groß aufzufallen.

Beides übertrieben.

Aber beide tun zum Bekommen.

  • Die 1. will Bewunderung.
  • Die 2. verzichtet auf die Bewunderung, da sie schon genug Erfahrungen hat, mit der Absicht dahinter, die die Bewunderer mitbringen.
Aylamanolo  13.04.2024, 13:28

Beides übertrieben

Bei dem Fragesteller ist das nicht übertrieben, sondern reine Notwehr,

Kanimose  13.04.2024, 14:06
@Aylamanolo

In deinem Wort Notwehr steckt der Sinn: Sich in der Not zu wehren.

Man muss lernen sich Respekt zu verschaffen, damit man geachtet wird.

Sich zu verstecken ist KEINE NOTWEHR.

Wer übertreibt, nicht achtet, der wird vom hohen Ross runter geholt. Bis er was kapiert/begreift.

Wenn sich jemand Erwachsenes vor jemandem anderen versteckt, will man doch offensichtlich keinen näheren Kontakt zu dieser Person.

Attraktivität gewinnt, wer aktiv ist, Attraktivität verliert, wer sich versteckt. Da wir in einem visuellen Zeitalter leben, hat eine schöne Frau viele nervige Bewerber, eine eher durchschnittlich aussehende Frau muß ihre Attraktivität durch Taten hervorheben. Logisch also, warum die Schöne sich versteckt.

Die attraktive blonde Frau von der Bushaltestelle steht vielleicht einfach nicht auf dich.

Aylamanolo  13.04.2024, 13:29

und auch sonst keine!!!

orangade  13.04.2024, 13:30
@Aylamanolo

Davon ist auszugehen. Zumindest sobald er deutlich macht, welche Einstellungen er Frauen gegenüber hat...