Wieso sind attraktive unsicher, und unattraktive belästigend?

blechkuebel  09.02.2024, 14:25

Du konntest sie nicht ansprechen, weil SIE unsicher sind? Das verstehe ich nicht so ganz. Dass Leute sich paar Meter weiter weg stellen ist ja jetzt nichts ungewöhnliches.

Fragesteller

Nein. Die sind übertrieben scheu. Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Wenn sie wollte kann sie auch sehr selbstbewusst sein. Aber dann Schauspielert sie eine arroganteFrau

3 Antworten

aber sind so sehr unsicher, stellen sich paar meter weiter weg.

Die sind nicht unsicher, sondern einfach nicht interessiert. 🤷

Deine Anbaggerei war denen unangenehm.

Fragesteller

Wo steht dass ich jemanden angebaggert habe. Ich kann nichts dafür, wenn allein meine Existenz für solche Menschen als anbaggern bezeichnet wird

NikkiMM  09.02.2024, 14:32
@25082022

Du hast ein Selbstbewusstsein wie ein Pfannkuchen. 😂

Wenn deine äußerlichen Merkmale nicht ausreichen, blende sie mit deinem Charme. 😁

Wenn sie unsicher ist, sich wegdreht, ein paar Meter von dir wegstellt, sind das Indizien dafür, dass die Anziehungskraft nicht auf Gegenseitigkeit beruht.

Und du denkst, sie will ihre Jungfräulichkeit für dich aufgeben? Woher weißt du das überhaupt

Fragesteller

Was heißt hier für mich aufheben? Sie hat gefälligst Jungfrau zusein, oder zu verschwinden.

Menschen die etwas Ahnung haben kennen solche Frauen. Die nicht Jungfrau Frauen, die viel blabla machen, und nebenbei Fremdgehen

Fragesteller
@Keineahnung457

Warum nicht? Warum sollte sie mit nem anderen Typen sex haben? Sie kann auch bis 30 Jungfrau bleiben. Dann ist es ok